Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Programm gegen alle Schädlinge am PC

User

Standard Programm gegen alle Schädlinge am PC

Hallo Community!

Ich habe ein Programm gefunden, welches jeden Angriff auf den PC verhindert, seien es Spam, Viren, Trojaner, usw. Das Programm ist Antivirus, Spamfillter und Firewall in einem!

Hier ein Auszug der Website:
    Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.
    Ich habe es getestet und es funktioniert sehr gut. (Auch ohne FPS-Einbrüche ^^)

http://brain.yubb.de/

Schaut es euch an und postet eure Erfahrungsberichte!
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Tja, wenn sich sowas verbreitet sind Viren schnell imun dagegen.
    Am besten immer neue Software laden ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sich sowas verbreitet sind Viren schnell imun dagegen.
    Am besten immer neue Software laden
    Hast du dir die Seite wirklich gut angeschaut und auch den Download versucht
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich will aber keine SW-Firewall auf meinem Rechner haben, was dann? Zudem reicht mir AV Classic und dazu Spybot vollkommen aus.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wow das prgramm ist einfach der hammer!!!!
    mein pc ist jetzt hammer geschützt brain.exe ist das beste was es gibt!!! xD

EDIT: @nutz probier mal den download aus xD

User

Standard

Leute.. Jetzt lest mal alles und klickt dann auf Download. -.-

Ist das so schwer?

EDIT: Endlich mal wer, ders kapiert.. ^^

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hehe, super Programm^^, der gesunde Menschenverstand, müsste doch schon klar machen, dass es solch ein Programm gar nicht geben kann.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Derselbe Shit wie das mit dem Handyfinder wa? Da hab ich mich damals auch gut erschrocken!^^

ne, anders, aber irgendwie unlustig. Das is dasselbe wie der ICQ-Kettenbrief:

„UNGLAUBLICH, ABER WAHR: EIN ICQ-KETTENBRIEF, DER WIRKLICH FUNKTIONIERT!!! SCHEISS DIR IN DEINE HÄNDE, VERSCHMIER ALLES SCHÖN AUF DEINEM MONITOR UND SIEHE DA, DEINE ICQ-BLUME FÄRBT SICH BRAUN!!! SCHICKST DU DIESE MESSAGE NICHT IN EINER MINUTE AN ALLE LEUTE DEINER LISTE (OB ON‑ ODER OFFLINE) WIRD EIN HAGEL VON KOPFNÜSSEN AUF DICH NIEDERPRASSELN!!!“
    Geändert von Nutz (16.01.2008 um 16:37 Uhr)

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

lol, war ja klar ^^ Aber immerhin ein gutes Prog =P
    --->GameFacts<---

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Derselbe Shit wie das mit dem Handyfinder wa? Da hab ich mich damals auch gut erschrocken!^^
    Den kenn ich gar nicht ^^ Kannst ja Link reintun ^^ Bin nur zufällig darauf gestossen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte