Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Waffen-Phantasie!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hab mich mal folgendes gefragt:

Anti-Neutronenstrahl: Ein Strahl wird auf das Opfer gerichtet und binnen wenigen Sekunden lösen sich sämtliche betroffene Neutronen in dessen Körper auf, wodurch es sozusagen zu einer Kernspaltung kommt, weil die Protonen und Elektronen der Atome sich wie wild voneinander abstoßen und so der gesamte Atomaufbau zerstört wird. Das Opfer würde demnach zerplatzen oder zerfließen. Aber im Spiel gabs das ja schon so ähnlich bei Soldier of Fortune...

Erfahrener User

Standard

AAARRRGGG!!! Ich hab gesagt, nicht bei anderen Spielen abglotzen!!!
    Ne, mal im Ernst: Endlich mal ein Post mit einer Idee.

Hier noch ne Idee meinerseits:

Butt-Blinder: Verursacht eine massive Schwellung der Wangen, ausgelöst durch zwei kleine Schwerkraft-Felder.
    Die Wangen schwellen an, bis der Gegner blind ist(Gesicht zugeschwollen).
    Als Resultat: Ein A R S C H-gesicht.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie wärs mit ner Honeygun ^^ Die Waffe versprizt Honig-ähnliches Sekret auf den Gegner, der dann von Insekten angefallen wird, dass er nix mehr sieht und nur noch durch die Gegend stolpert.

Oder die FlowerPowerCanon. Winzige nanobots dringen durch die Haut in den gegnre ein und lösen sich im Blut zu Haschisch auf wodurch der betroffende Kontrahent zu halluzinieren anfängt und zB rosa Elefanften sieht.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

So, muss auch mal mein Bio-Wissen beitragen
    Ach verdammt... mir fällt grad nicht der Namen, des Parasiten ein, der das Gehirn von Ameisen manipuliert...
    Naja, auf jeden Fall:
    [Name des Parasiten]-Launtscher: Der x-Launtscher () sendet 42 Larven des x-Parasiten aus, welche so gentechnisch verändert wurden, dass sie menschliche Gehirne manipulieren können, worauf der infizierte Mensch innerhalb von wenigen Sekunden (42) sein Verhalten ändert, sich auf einen Grashalm setzt, und wartet bis er gefressen wird, zB von mit "Der Schleimer"-beschossenen Gegnern. Die Gegner, die den mit x-Launtscher infizierten Spieler fressen, werden selber damit infiziert.

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Das mit dem Parasiten wär doch was für die Alien-Waffen XD.
    (Übrigens, der Parasit ist meines Wissens eine Wurmart, die im Schafdarm lebt. Die Ameisen sind nur ein Zwischenwirt, um neue Därme zu erschliessen.)
    Allerdings könnte man die Wirte doch auch anders killen XD.
    Wenn sie irgendwo hochklettern, dann doch wohl auf ne Palme .
    Dann mit dem Softer auf die Palme und er fällt...oder ohne Softer und er verhungert dort oben.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Da muss ich mich doch glatt auch wieder zu Wort melden!

Und zwar mit ner kleinen netten Idee einer Waffe:
    Die ATGM (Anti-Tank-Gravity-Mine) und zwar funktioniert die so:
    Man setzt sie gegen ein feindliches Vehikel ein, indem man effektiver Weise 2 dieser schwebenden Biester losschickt, vorher natürlich mit einem Zeil codiert (z.B. Wärmequelle).Die zwei Minen bauen nach und nach ein super starkes Gravitationsfeld auf, rotieren dabei immer schneller und schneller um das Vehikel herum und zerreissen es (und alles, was sich darin befidnet) dabei nach und nach in die Bestandteile (=laulose Exlosion)... weitere hirnlose Ideen kommen später, die mir gerade nicht einfallen
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eine Waffe, die mit dem Primärfeuermodus die Kleidung entfernen kann, der Sekundärmodus besteht aus Softairkugeln...^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Melonogun!

Sie schießt sage und schreibe 50 Wassermelonen der Größe XXXXXXXXXXXXL in der Sekunde und lässt den Gegner mit dem enthaltenen Wasser aufblähen bis dieser durch die enthaltenen Darmlockernden Stoffe einen Wasserstrahl aus seinem Anus bläst ( 50 bar Druck).
    Sekundärfeuermodus: Kerne aus Stahl!

Erfahrener User

Standard

Wie wäre es mit einem Todes-Hologramm?!
    Es projeziert Angela Merkel, wodurch man wegen eines Augenkollers sofort tot umkippt. Wahlweise erhöht das Hologramm-Modul die Schwerkraft für die Mundwinkel der Opfer in der Nähe so sehr, dass die Mundwinkel bis zum Boden gerissen werden und sie selbst wie die Merkel aussehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte