-
Ich hab mich mal folgendes gefragt:
Anti-Neutronenstrahl: Ein Strahl wird auf das Opfer gerichtet und binnen wenigen Sekunden lösen sich sämtliche betroffene Neutronen in dessen Körper auf, wodurch es sozusagen zu einer Kernspaltung kommt, weil die Protonen und Elektronen der Atome sich wie wild voneinander abstoßen und so der gesamte Atomaufbau zerstört wird. Das Opfer würde demnach zerplatzen oder zerfließen. Aber im Spiel gabs das ja schon so ähnlich bei Soldier of Fortune...
-
AAARRRGGG!!! Ich hab gesagt, nicht bei anderen Spielen abglotzen!!!
Ne, mal im Ernst: Endlich mal ein Post mit einer Idee:).
Hier noch ne Idee meinerseits:
Butt-Blinder: Verursacht eine massive Schwellung der Wangen, ausgelöst durch zwei kleine Schwerkraft-Felder.
Die Wangen schwellen an, bis der Gegner blind ist(Gesicht zugeschwollen).
Als Resultat: Ein A R S C H-gesicht.
-
Wie wärs mit ner Honeygun ^^ Die Waffe versprizt Honig-ähnliches Sekret auf den Gegner, der dann von Insekten angefallen wird, dass er nix mehr sieht und nur noch durch die Gegend stolpert.
Oder die FlowerPowerCanon. Winzige nanobots dringen durch die Haut in den gegnre ein und lösen sich im Blut zu Haschisch auf wodurch der betroffende Kontrahent zu halluzinieren anfängt und zB rosa Elefanften sieht.
-
So, muss auch mal mein Bio-Wissen beitragen :-D
Ach verdammt... mir fällt grad nicht der Namen, des Parasiten ein, der das Gehirn von Ameisen manipuliert...
Naja, auf jeden Fall:
[Name des Parasiten]-Launtscher: Der x-Launtscher (:-D) sendet 42 Larven des x-Parasiten aus, welche so gentechnisch verändert wurden, dass sie menschliche Gehirne manipulieren können, worauf der infizierte Mensch innerhalb von wenigen Sekunden (42) sein Verhalten ändert, sich auf einen Grashalm setzt, und wartet bis er gefressen wird, zB von mit "Der Schleimer"-beschossenen Gegnern. Die Gegner, die den mit x-Launtscher infizierten Spieler fressen, werden selber damit infiziert.
:-D
-
Das mit dem Parasiten wär doch was für die Alien-Waffen XD.
(Übrigens, der Parasit ist meines Wissens eine Wurmart, die im Schafdarm lebt. Die Ameisen sind nur ein Zwischenwirt, um neue Därme zu erschliessen.)
Allerdings könnte man die Wirte doch auch anders killen XD.
Wenn sie irgendwo hochklettern, dann doch wohl auf ne Palme ;).
Dann mit dem Softer auf die Palme und er fällt...oder ohne Softer und er verhungert dort oben.
-
Da muss ich mich doch glatt auch wieder zu Wort melden! :)
Und zwar mit ner kleinen netten Idee einer Waffe:
Die ATGM (Anti-Tank-Gravity-Mine) und zwar funktioniert die so:
Man setzt sie gegen ein feindliches Vehikel ein, indem man effektiver Weise 2 dieser schwebenden Biester losschickt, vorher natürlich mit einem Zeil codiert (z.B. Wärmequelle).Die zwei Minen bauen nach und nach ein super starkes Gravitationsfeld auf, rotieren dabei immer schneller und schneller um das Vehikel herum und zerreissen es (und alles, was sich darin befidnet) dabei nach und nach in die Bestandteile (=laulose Exlosion)... weitere hirnlose Ideen kommen später, die mir gerade nicht einfallen :)
-
Eine Waffe, die mit dem Primärfeuermodus die Kleidung entfernen kann, der Sekundärmodus besteht aus Softairkugeln...^^
-
Melonogun!
Sie schießt sage und schreibe 50 Wassermelonen der Größe XXXXXXXXXXXXL in der Sekunde und lässt den Gegner mit dem enthaltenen Wasser aufblähen bis dieser durch die enthaltenen Darmlockernden Stoffe einen Wasserstrahl aus seinem Anus bläst ( 50 bar Druck).
Sekundärfeuermodus: Kerne aus Stahl! :-D
-
Wie wäre es mit einem Todes-Hologramm?!
Es projeziert Angela Merkel, wodurch man wegen eines Augenkollers sofort tot umkippt. Wahlweise erhöht das Hologramm-Modul die Schwerkraft für die Mundwinkel der Opfer in der Nähe so sehr, dass die Mundwinkel bis zum Boden gerissen werden und sie selbst wie die Merkel aussehen.