Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Neues Urheberrecht - Knast für Filesharer

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt bei Rapidshare werden weiterhin Daten verpetz und gelöscht mehr wird auch nicht passieren, wenn Rapid wirklich User Daten rausrücken muss währen sie überfordert bzw. müsten den Dienst ganz abschalten, warten wirs doch einfach ab !
    Ein Urteil dahingehend, dass RS Daten rausrücken oder zumindest alle Uploads überprüfen muss, halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich - man sehe sich nur die teilweise zur Haftung von Forenbetreibern (ohne Rücksicht auf deren Folgen) gefällten Urteile an...
    Da kann man nur hoffen, dass eventuelle Klagen vor technikaffinen Richtern landen - oder zumindest solchen, die sich mit der Materie auskennen und nicht nur meinen, dies zu tun...

Gesperrt

Standard

Ich kan dazu nur sagen das Leute die illegal was aus dem Internet runterladen keinen ****** haben. Man, wer lädt bitteschön wenn er keinen Premium account bei rapidshare hat, sich ne 6 oder mehr GB große datei runter. Da bin ich ja ne woche dran und wenn es fertig ist, hab ich vielleicht das Passwort nichtmehr und kann nicht im Internet spielen. Und das ist ja eigentich auf dauer gesehen das lohnenste am Spiel. Was ist daran so schlim sich bei Amazon oder im Saturn das Originale Spiel für >= 50€ zu holen. Davon stirbt man nun auch net und man Hat ne Hülle, ne DVD und braucht keinen Crack, kann im Internet zocken usw. Also ich werde bestimmmt nicht auf irgendwelchen Warrez seiten rumwühlen und mir dabei nen haufen Viren einzufangen um mir Crysis runterzuladen. Nie im Leben.

Erfahrener User

Standard

@Kongo: Es gibt auch seriöse Boards

Und es ist mittlerweile wohl überall (selbst in einigen größeren Zeitschriften bzw. auf deren Online-Pendants konnte man darüber lesen) bekannt, dass auch Freeuser mit dementsprechenden Tools die Wartezeiten durch Routerreconnects umgehen können...

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Dr.Kongo G80:
    Genau so kannste sagen, dass die Leute einen an der Klatsche haben, die 50€ für n verbuggtes halbfertiges Spiel ausgeben, nur damit sie n Key haben, um auf verbuggten Servern mit Cheatern und Halbseitenspackos zu "spielen" (siehe Crysis). Immer ne Auslegungssache. Ne Hülle nimmt Platz weg, das Spiel fliegt eh irgendwann blöd im Regal rum und verstaubt (wie alle meine Spiele, die ich teuer gekauft hab und nicht mehr anfasse).

Die meisten Leute, die ich kenne, machens sich einfach: Einer oder zwei haben nen Accout und ziehen in 2Tagen ihre 25GB an Filmen, Games, Software, etc etc etc, geben sie dann an die anderen weiter für kleines Geld und warten 3 Tage, damit sie wieder 25GB ziehen können. Einfach, schmerzlos, schnell und sehr sehr schlecht nachvollziehbar. Neuster Trend: HD-Filme! Keine Sau kauft n mittelmäßigen Film, den man sich einmal anguckt, für 30€ (Blu-Ray oder HD-DVD). Ziehen, einmal in top Qualität aufm PC oder der 360 genießen, wegschmeißen...so läuft das mit den Filmen. Ich selbst gebe maximal 10€ aus für ne DVD und dann muss sie schon so gut sein, dass ich den Film immer gucken kann...und das is sehr selten, genau so wie bei Musik, Spielen, etc. Und das einzig tolle Feeling isses, wenn man ausm Laden geht und hat das Game in der Hand...mindestens genau so schön isses aber auch, wenn man seine externe Platte umterm Arm hat und weiß, dass nich nur ein Game neu drauf is, sondern 10 und dazu noch 30 neue Filme.

Und Viren bekommst du eher vom im Bahnhofsklo rumstochern als von Rapidshare-DL´s.
    Geändert von Nutz (15.01.2008 um 16:16 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, es gibt bei Rapidshare Programme, die den Code automatisch eingeben, und auch das Reconnecten automatisch machen.

So hast du auch als Free-User schnell deine 10-15GB am Tag, meine Freunde sind so welche.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also, es gibt bei Rapidshare Programme, die den Code automatisch eingeben, und auch das Reconnecten automatisch machen.

So hast du auch als Free-User schnell deine 10-15GB am Tag, meine Freunde sind so welche.....
    Jop, is aber nervig, wenn du nebenbei noch am Rechner sitzt, weil dann surfen alle 5Minuten für 2Minuten flach liegt. Meine Jungs machen es so: Tagsüber mit ihrem Account, Nachts mit Routerreconnect, damit se pro Woche mehr ziehen können. Wär mir persönlich viel zu stressig das Ganze Unterfangen, dann lieber ab und zu mal besuchen.^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Kommt mal wieder etwas BTT und verratet euch nicht selber.

Und keine nützlichen Tipss um Besser bei RS zu saugen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jap, meine Mutter erlaubt das alles erst garnicht .

Ist aber auch egal, wenn ich ein paar Bilder habe, und sie meinem Onkel oder so schiecken will, ist Rapidshare immernoch das schnellste.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Sorry, ich habe damit nix zu tun.

Zudem gebe ich keine Tipps, sondern bin wie "die Abzocker"...ich sage, wie es geht, damit man dagegen was unternehmen kann. Oder klagt die wer an, weil sie Tipps geben, wie man am Besten klaut?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Verpetzt???
    Verpetzt=Sachen melden die Illegal sind !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte