Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
ich sagte du bist nich so ein freak,was nicht bedeuten soll,dass du jetzt aufeinmal keiner mehr bist
Deine Einstelung gefällt mirnur wirst du schnell auf den Boden der Tatsachen geholt,wenn du in einer Firma für jemanden arbeitest,sofern dein Nachname nicht Einstein ist :P
Ich mag auch Starwars,nur dieses Beispiel ist aber rein subjektiv,also Geschmack und keine Objektive Betrachtung einer Innovation
Aber ich weiß was du meinst,es fehlt der Kick,irgendetwas,was einfach nicht weiter vorangeht.Crytek pusht jedesmal,aber halt nicht bahnbrechend.Virtual Reality ist die nächste Stufe,wenn das mal ausgereift zum Einsatz kommt:P
Bei Crymod antworten sie vielleicht nicht,weil sie es einfach als irrelevant ansehen,also jetzt nicht persönlich gesehen ,sondern einfach zu off topic,.Vielleicht leben die Jungs dort auch in ihrer kleinen eigenen Welt in die man nur schwer reinkommt(Spaß)?Ich weiß es nicht,da kennt der Foofi wohl mehr bei crymod
7 Jahre Erfahrung und machst gerade dein Zivi,also noch relativ,oder sogar sehr jung.Streng dich an und bewirb dich am Besten mit einer kleiner Demonstration deiner Werke Der beste programmierer ist nicht gleich der optimalste für die Firma.
Ich weiß nicht ich glaube schon das man in der GamesIndustrie fußfassen kann,aber halt nicht immer mit den ewig gleichen mods und maps.
Matto4 zum Beispiel ,dem traue ich locker zu, in jeder Firma zu arbeiten,weil der Junge 1Jahr 7 Monate Arbeit vorzuzeigen hat,die meiner Meinung nach(so schwer ich es auch ausspreche)besser ist als Farcry(jetzt abgesehen vom Release,vom Druck den Crytek damals hatten etc.)Aber Matto war ja auch alles andere als 100 Mann Team.
Aber jetzt kommt gleich ein "jungs bitte nicht privat diskutieren von foofi" :P