Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Logo auf der Site sein? Vorschläge:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - so wie es jetzt ist Crysis-HQ.com

6 25,00%
  • - ohne die .com Endung

13 54,17%
  • - Nur der reine Crysis Schriftzug

4 16,67%
  • - ganz anders (Beispiel hinzufügen!)

1 4,17%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: UMFRAGE: Header-Logo Vorschlag

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ja, ich denke auch, dass nicht mehr viele voten werden! Aber ich finde, auch bei dem Logo kann man noch Farbe mit einbringen. Wenn man nun das ".com" wegmachen würde und das "-HQ" gleichgroß mit "Crysis" setzen würde,finde ich, dass könnte einen leichten Grünstich bekommen! Was meint ihr dazu?

VIP Avatar von foofi

Standard

das Logo sollte schon diese Farbe haben, evntuell etwas durchsichtig sein, soll ja EIS Sein und nicht grün, blau oder rot. Ausserdem passt das Grün oder ne andere Farbe dann nicht zu allen Header-Bildern.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Jo,ich wär auch dafür.
    .COM weg und -HQ Groß und FETT.Genauso wie das CRYSIS.
    Die Farbe finde ich gut so
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich wollte doch unbedingt das .com dabei haben... naja, Abgestimmt ist eben abgestimmt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Aber der Admin bist immernoch du

Machen wir doch erteinmal eine Testzeit,dannach kann man sich immernoch entscheiden,oder?
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Warp wir können noch diese Woche abwarten, bis der Thread aus der Übersicht gebannt ist wer weiss, vieleicht passiert ja noch ein Wunder und es stimmen noch ein paar mehr ab.

Professional Avatar von noxon

Standard

Es wäre außerdem ganz schön, wenn das Logo mit nem Alpha Channel und einem halbtransparentem Schatten daher käme, sodass der Schatten auch geglättet werden kann. Unabhängig von dem Bild, dass gerade dahinter eingeblendet wird.

Auf Hellen hintergründen sieht die Logoumrandung nämlich schon ein wenig kantig aus.

PNG wäre als Bildformat eigentlich optimal. Es gibt auch nen kleinen Trick, damit auch dei IE die transparenten Bilder anzeigen kann. Alle anderen Browser könnnen das von Haus aus.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das können wir ja am WE intern über ICQ klären

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, da muss ich mich wohl der Mehrheit beugen . Werde das Logo dann austauschen. Kann aber nicht genau sagen wann... also die Woche auf alle Fälle .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte