Crysis-HQ sollte wirklich völlig ausreichen.
Da wir unter .com und .de erreichbar sind muss das auch nicht noch extra dabei stehen. Wer Crysis-HQ sucht, der wird es auch finden.
Crysis-HQ sollte wirklich völlig ausreichen.
Da wir unter .com und .de erreichbar sind muss das auch nicht noch extra dabei stehen. Wer Crysis-HQ sucht, der wird es auch finden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bisher hatten wir insgesammt 19 Stimmen, wir würden uns über mehr Beiträge diesbezüglich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende an alle - foofi
Mir gefällt es so wie es jetzt ist, natürlich könnt ihr ruhig weiterexperimentieren, wenn mir was nicht gefällt meld ich mich :P
^^ @Born Brainless - die Mehrheit entscheidet!
Vielleicht kann man ja auch in die Seite einfach n bisschen Farbe mit reinbringen... Also nicht gleich statt grau blau nehmen, sondern einfach ein paar Sachen farblich unterstreichen oder so...
Leider habe ich jetzt selber keine Idee!
Also mir gefällt das grau, ist in der früh nicht so agressiv zu den Augen![]()
Ja, schlecht finde ich das Grau ja auch gar nicht!! Vor allem finde ich gut, dass die Seite so sehr übersichtlich ist und nicht so schlimm mit tausenden Farben und blinkenden Werbungen etc. vollgestopft. Ich finde dadurch werden oft Seiten sehr unübersichtlich!
War ja auch nur ein Vorschlag, etwas Farbe mit reinzubringen. Man muss ja nicht gleich die Grundfarbe verändern.
aha du meinst einfach leichte rahmen und schattierungen mit kleinen Farbklang an den seiten,..
^^ Leute, bleibt einfach mal beim Thema!
Hier gehts nicht um das Design der Seite sondern NUR um das Logo im Header.
Also Back to topic
Schade, erst 21 Votes
Aber an dem jetzigen Standpunkt wird sich glaub ich nicht mehr viel verändern.Zitat von foofi
Die Mehrheit wird bei ,ohne -com ,bleiben,schätze ich