Wenn das überhaupt einer kennt: SHARP GX 10i, war glaub ich eines der ersten Handys, die eine Kamera hatten... Ist zwar schon älter, aber zum telefonieren reichts![]()
Sony Ericsson
Nokia
Samsung
Motorola
Sagem
andere
Apple
Wenn das überhaupt einer kennt: SHARP GX 10i, war glaub ich eines der ersten Handys, die eine Kamera hatten... Ist zwar schon älter, aber zum telefonieren reichts![]()