ich sag auch nur nokia n95 best handy ever beste camara wos aufm markt gibt un wens um musik geht auch perfekt!!! kanns nur weiter empfelen!!!
Sony Ericsson
Nokia
Samsung
Motorola
Sagem
andere
Apple
ich sag auch nur nokia n95 best handy ever beste camara wos aufm markt gibt un wens um musik geht auch perfekt!!! kanns nur weiter empfelen!!!
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
@Choli
Das ist auch das wichtigste und im Prinzip dass einzig nötige. Aber ich bin froh wenn nicht ne Cam auf ein Konzert mitnehmen muss oder Boxen für nen MP3 Player wenn mehrere Musik hören wollen.
Das N95 kostet bestimmt auch so einiges
Hat jemand das W960i? ...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
das beste musik handy zurzeit auf dem markt kommt von sony erricson
dieses hier http://www.sonyericsson.com/cws/prod...w850i?cc=de&lc
das ist das einzigste handy soweit ich weiß das wirklich alle musikformate abspielen kann
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich pers würde - wie foofi schon postete, des touch nehmen von htc mit win6 oder dann des nokia n95. sony erricson naja, sound quali ist gut, aber kann sonst nichts mit anfangen.
ich hab das n73 ist 1A akku hält lang genug 2gb speicher großer display gute kamera gute soundwiedergabe..
einzige was nervt irgendwie bekommen die meisten n73 nach ner weile nen leichten wackelkontakt beim akku und dann ab und zu abstürtzen lol was man aber mit einem kleinen taschentuch beheben kann wenn man des zusätzlich auf denn akku drauflegt.
Kann das N95 maximal 2GB Speicherkarten nutzen? Oder geht auch mehr?![]()