Hi... ich mache dann mal den Anfang:
Hi... ich mache dann mal den Anfang:
Geändert von squama (29.12.2007 um 21:34 Uhr)
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
was ist mera 2007??
davon sind auf deiner seite pics
ein gothic festival?
Jep....findet jedes Jahr im August bei uns in Hi statt....aber nu weitere Links plz!![]()
Vista Ultimate 64bit
Für was braucht man sowas?( My Space )
ist halt zur zeit in mode das sich jeder eine myspace seite macht...
manche denken ja auch sie kommen dadurch irgendwie groß raus lol
Nun, eigentlich wollte ich hiermit so eine art Kennenlernthread aufmachen um mal zu sehen wie der ein oder andere aussieht, welche Musik gehört wird oder ob vielleicht jemand um die Ecke wohnt......
Aber wie in so manch anderen Themenbereichen wird erstmal alles missverstanden, gut, dann bitte weitermachen mit " Mein Ram geht nicht" oder " Welches Board funzt für meinen SockelA Prozzi", " Wieviel geht ihr für Böller aus" " Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen".......Guten Rutsch!
Bitte closen,
Vista Ultimate 64bit
Myspace nervt. Ich bekomme permanent Freundesanfragen von irgendwelchen komischen deutschen Emo-Bands
Kp, warum. Ich mache da gar nix mehr, ist irgendwie zu chaotisch und um seine Seite selbst zu gestalten muss man mindestens html können. Oder irgendwas vorgefertigtes nehmen wo ich keinen Bock drauf habe. Da mache ich mir lieber eine eigene Website.
Sry squama, die Idee ist zwar gut, aber derartige Websites sind glaube ich gerade wieder auf dem absteigenden Ast
/edit:
Okay, ich bin mal nicht so, auch wenn ich seit ca. 1 Jahr nix mehr dran gemacht habe...
http://www.myspace.com/biggreuda
@ Squama
Ist ja nicht böse gemeint
Das war vor einiger Zeit schon so, jeden den man kannte:
Hey hast du schon ein Profil bei myspace?
Alleine das hatte mich schon so genervt das ich dort gar kein Profil mehr wollte.
Genau so wie mitlerweile: wer-kennt-wen und co.
?
Jeden den man kennt: Hey, bist du auch bei wer kennt wen?
Sorry aber diese Seiten nerven mich total ab.