Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hardwareversand.de - Liefertermin unbekannt

User

Standard

Is ja nun auch egal wenn ihm die antworten hier reichen ist gut-wenn nicht muß er da halt anrufen.

Das mit dem erst selber drüm-dann posten kümmern galt auch nicht nur ihm.

Wenn du dich hier mal umschaust stellste schnell fest das fast alles mit www.google.de hätte beantworten werden können-oder die Leute scheinbar einfach nur zu Faul sind mal selber die Herrstellerseite ihres Produktes zu besuchen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich vermute jetzt mal, dass du dieses Teil nicht so dringend brauchst. Da es bei hardwarerversand etwas billiger ist, willst du es natürlich von da. Ich würde sagen du kaufst es da, wenn die Zeit egal ist oder holst es bei einem anderen, wenn du es schnell willst. Auf eine Antwort von hardwarerversand sollte man nicht warten, hab da auch schon 5-10 Mails hingeschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Da muss man schon anrufen, um einen mal was fragen zu können, find ich schön etwas nervig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

@Young:

das hängt wohl davon ab wann das entsprechende Teil nachgeliefert wird. Daher hat man wohl wenig bis keine Möglichkeit das vorherzusagen.

Kann ja auch sein, dass das Teil erst in 2 Monaten kommt, weil dem Hersteller der Kahn absäuft mit dem es aus Hongkong kommt oder man hat lieferschwierigkeiten wie bei der 8800 GT zum Teil.

Schreib dem Versand ne email und frag nach anders kann man nicht helfen.

Es gibt noch ne Menge anderer Shops. Ich bestelle immer recht gerne bei snogard.de oder norskit.de, wobei der zweite nicht gerade für den besten service bekannt ist.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Der Neue Quad9450

Hallo,

liebe Leute der Quad Core in Hardwareversand.de ist nicht verfügbar aber warum? Die neuen Quads sind doch schon da oder?

Ich brauche nur noch den neuen Quad und dann wird sofort mein PC geliefert ABER NEIN KEIN QUAD KEIN PC KEIN SPIELEN KEIN CRYIS UND KEIN SPAß !!!!!!!!!!!!!!

Edit by WarpSpeed: Bleib doch mal locker...
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von HunT

Standard

Hat Intel nicht versprochen ab letzter Woche die Quad Cores in großen Stückzahlen auszuliefern? Komischerweise hat bis heute kein einziger Online Shop einen 45nm Quad Core, außer vereinzelt mal nen Q9300, der mich aber nicht interessiert...

Ohne diesen Prozessor bringt es nichts, die anderen PC Teile zu bestellen, da sonst ihre zwei wöchige Rückgabefrist erlischt, noch bevor die CPU eintrifft.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

nimm doch den hier , der hat 45nm, hat 3 GHz und ist auch noch verfügbar! xD
    achja: muss es Hardwareversand sein?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    nimm doch den hier , der hat 45nm, hat 3 GHz und ist auch noch verfügbar! xD
    achja: muss es Hardwareversand sein?
    Alternate ist z.B. unnötig teuer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Mensch Junge komm mal runter -.-

Wie alt bist du denn? Schau mich an, ich bin 15 und belib auch ganz locker. Bei mir siehts genauso aus, mir fehlt im Prinzip nur noch der Q9450 (und die 9800 GTX, aber die ist im moment das geringere Problem!!).

Die CPUs werden schon noch diese, spätestens nächste Woche erhältlich sein......

Genau, ich bin Optimist

Also viele Grüße an alle da draußen, die auch auf den Quad warten

MFG sebi3110
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn es bei hardwareversand mal einen unbekannten Liefertermin gibt, ist das nicht von Dauer, kann da aus Erfahrung sprechen Das Problem sollte sich in dieser oder spätestens in der nächsten Woche von selbst lösen. Ja ich weis, du hast Ferien, aber bleib einfach locker, ist doch nur ein Spiel
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wenn es bei hardwareversand mal einen unbekannten Liefertermin gibt, ist das nicht von Dauer, kann da aus Erfahrung sprechen Das Problem sollte sich in dieser oder spätestens in der nächsten Woche von selbst lösen. Ja ich weis, du hast Ferien, aber bleib einfach locker, ist doch nur ein Spiel
    ja woher weist du denn das Ich Ferien hab?

Und sorry das ich aufgeregt im Forum war. Ich bin halt so wenn nichts alles klappt, aber naja.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte