Also mir gefällt die Platte trotz der schlechten Kritiken wirklich gut , und hab auch schon ne Karte fuer Jazzfäst 2008 =)
EdiT: Himmelblau find ich auch sau gut![]()
Also mir gefällt die Platte trotz der schlechten Kritiken wirklich gut , und hab auch schon ne Karte fuer Jazzfäst 2008 =)
EdiT: Himmelblau find ich auch sau gut![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Kann mich nur anschließen ^^ find die platte sehr gut !!
die besten lieder find ich sind, Living Hell, Junge,Nur einen Kuss und Lied vom Scheitern
Braunschweig 08, ich bin dabei![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Bei uns in der Schweiz kommen sie leider nur an einem OpenAir
Aber es ist auch schon relativ sicher dass ich gehen werde
Haben einige schon die Bonussongs heruntergeladen? Wie findet ihr die? Habe mir die Zeit noch nicht genommen.
Von den Bonus songs finde ich "Wir sind die Besten" sehr gut ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
wir hören "junge" öfters im englisch-unterricht(!), nach ner weile eine echte tortur, besonders wenn unsre lehrerin dann noch die textstellen wiederholt.
die anderen songs des albums kenn ich ehrlich gesagt garnicht.![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Jo sehr gut des Album
Am besten finf ich Nur einen Kuss, Junge, Vorbei ist Vorbei und Lasse Redn aber eg sin alle ganz kuhl
Ich hab es, und ich muss sagen: GENIAL
Die Texte sind sehr gut und natürlich auch teilweise ironisch, meine Lieblingssongs: Junge, Living Hell, Lasse redn; aber irgendwie am besten: Tu das nicht, raubkopieren würde mir auch nie in den Sinn kommen
![]()