Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: FarCry im Crysis Style

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen

yo,

oha - ich dachte das wäre ersichtlich was ich gemacht habe. also ich habe ganz normal in farcry einen screenshot aufgenommen und diesen mit einem bildbearbeitungsprogramm geschönt - im crysis style.

ne mod wäre sicherlich bombe, aber der aufwand. jedenfalls wird es diese mod nicht von mir geben. ich arbeite derzeit an einer singleplayer mod zu crysis (7-mission-story) namens LOST IN PARADISE ... informationen demnext.

übrigens: sunshafts gibt es in farcry standardmäßig, man muss nur den vor kurzem erst erschienen patch v. 1.4 installieren (ca. 180mb) ... deswegen hab ich geschrieben auflösung 1024x768, details very high bzw. ultra, patch v. 1.4, us version ...

also, nur ein geschönter farcry screenshot im crysis-style, keine mod (jedenfalls nich von mir).

trotzdem danke für´s feedback - mache eventuell noch mehr, aber mit bildbearbeitung bekommt man ja schlecht noch mehr physik ins bild ihr wisst schon - tiefen und bewegungsunschärfe, stärkere sunshafts und eventuell wasser kann ich wohl verändern.

grüße

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Was ich lustiger und interressanter fände ist Screenshots aus Far Cry in Crysis "nachzubauen" (oder am besten gleich ganze Far Cry Levels^^)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Beitrag

hatte ich auch schonma überlegt, aber finde die levels noch schöner gestaltet als in farcry - an crysis is einfach alles besser

... sonst setz dich doch ma dran levels nachzubauen - wär sicherlich kool, nur ich arbeite grad wie gesagt an lost in paradise (7-mission-story-crysis mod)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

also macht hier irgendjemand ein mod oda nich?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Ausrufezeichen ähm,...

... es ging hier nie um eine mod erstellung. ich habe lediglich farcry shots mit meinen paint-skills geschönt um es nach crysis aussehen zu lassen. also ich meine die levels unterliegen eh nem copyright. darfst die wohl nachbauen, wenn DU willst, ich mache es aber nicht. und veröffentlichen eh nich.

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ... es ging hier nie um eine mod erstellung. ich habe lediglich farcry shots mit meinen paint-skills geschönt um es nach crysis aussehen zu lassen. also ich meine die levels unterliegen eh nem copyright. darfst die wohl nachbauen, wenn DU willst, ich mache es aber nicht. und veröffentlichen eh nich.
    ups sry....falsch verstanden
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Standard

aber es wäre mal echt ne gute idee....

Standard

Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    aber es wäre mal echt ne gute idee....
    Ja aber wollte das hier nicht mal einer machen,wie ich neu hier war da war irgendwas damit^^,aber es könnte ja mal ein erfahrener modder es versuchen ich hab kein plan von modden

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe mal was in der Config geändert, weiß nicht ob diese schon vorher da waren:

Sind nicht 3D, sondern nur existent wenn man auf die Sonne guckt.

Zudem gibt es noch:
    Code:
    r_MotionBlur
    Fällt ein wenig auf, ist aber kaum zu erkennen.
    Lässt das Bild etwas flüssiger werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte