yo,
oha - ich dachte das wäre ersichtlich was ich gemacht habe. also ich habe ganz normal in farcry einen screenshot aufgenommen und diesen mit einem bildbearbeitungsprogramm geschönt - im crysis style.
ne mod wäre sicherlich bombe, aber der aufwand. jedenfalls wird es diese mod nicht von mir geben. ich arbeite derzeit an einer singleplayer mod zu crysis (7-mission-story) namens LOST IN PARADISE ... informationen demnext.
übrigens: sunshafts gibt es in farcry standardmäßig, man muss nur den vor kurzem erst erschienen patch v. 1.4 installieren (ca. 180mb) ... deswegen hab ich geschrieben auflösung 1024x768, details very high bzw. ultra, patch v. 1.4, us version ...
also, nur ein geschönter farcry screenshot im crysis-style, keine mod (jedenfalls nich von mir).
trotzdem danke für´s feedback - mache eventuell noch mehr, aber mit bildbearbeitung bekommt man ja schlecht noch mehr physik ins bild :-D ihr wisst schon - tiefen und bewegungsunschärfe, stärkere sunshafts und eventuell wasser kann ich wohl verändern.
grüße