Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: FarCry im Crysis Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Bilder sind doch mit PS bearbeitet, ich glaube kaum das es so leicht ist Sunshafts, Motion Blur, Depth of Field und Physik einzubauen, vorallem da dies auf der Engine basiert O_o
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind doch mit PS bearbeitet, ich glaube kaum das es so leicht ist Sunshafts, Motion Blur, Depth of Field und Physik einzubauen, vorallem da dies auf der Engine basiert O_o
    Da wärs wahrscheinlich viel einfach Crysis im Far Cry Style zu machen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Da wärs wahrscheinlich viel einfach Crysis im Far Cry Style zu machen.
    Aber das würde ja nix bringen dann würde die Grafik ja schlechter werden

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Weil Far Cry ja sowieso schlechtere Grafick hat wie Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von Kâtze

Standard

FarCry im Crysis-Stil wäre mal echt eine gute Idee. Aber alleine der Aufwand und das ohne SDK oO

@sic

zu übertrieben, finde ich..
    Geändert von Kâtze (02.01.2008 um 14:37 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Nein ich meine natürlich nur die Models, Skins, etc...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein ich meine natürlich nur die Models, Skins, etc...
    Achso ja das wär dann ja toll aba mann sollte dann noch versuchen die Sonnenstralen einzubauen und dass guute Wasser von Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen

yo,

oha - ich dachte das wäre ersichtlich was ich gemacht habe. also ich habe ganz normal in farcry einen screenshot aufgenommen und diesen mit einem bildbearbeitungsprogramm geschönt - im crysis style.

ne mod wäre sicherlich bombe, aber der aufwand. jedenfalls wird es diese mod nicht von mir geben. ich arbeite derzeit an einer singleplayer mod zu crysis (7-mission-story) namens LOST IN PARADISE ... informationen demnext.

übrigens: sunshafts gibt es in farcry standardmäßig, man muss nur den vor kurzem erst erschienen patch v. 1.4 installieren (ca. 180mb) ... deswegen hab ich geschrieben auflösung 1024x768, details very high bzw. ultra, patch v. 1.4, us version ...

also, nur ein geschönter farcry screenshot im crysis-style, keine mod (jedenfalls nich von mir).

trotzdem danke für´s feedback - mache eventuell noch mehr, aber mit bildbearbeitung bekommt man ja schlecht noch mehr physik ins bild ihr wisst schon - tiefen und bewegungsunschärfe, stärkere sunshafts und eventuell wasser kann ich wohl verändern.

grüße

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Was ich lustiger und interressanter fände ist Screenshots aus Far Cry in Crysis "nachzubauen" (oder am besten gleich ganze Far Cry Levels^^)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte