Die Bilder sind doch mit PS bearbeitet, ich glaube kaum das es so leicht ist Sunshafts, Motion Blur, Depth of Field und Physik einzubauen, vorallem da dies auf der Engine basiert O_o
Die Bilder sind doch mit PS bearbeitet, ich glaube kaum das es so leicht ist Sunshafts, Motion Blur, Depth of Field und Physik einzubauen, vorallem da dies auf der Engine basiert O_o
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
FarCry im Crysis-Stil wäre mal echt eine gute Idee. Aber alleine der Aufwand und das ohne SDK oO
@sic
zu übertrieben, finde ich..
Geändert von Kâtze (02.01.2008 um 14:37 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
yo,
oha - ich dachte das wäre ersichtlich was ich gemacht habe. also ich habe ganz normal in farcry einen screenshot aufgenommen und diesen mit einem bildbearbeitungsprogramm geschönt - im crysis style.
ne mod wäre sicherlich bombe, aber der aufwand. jedenfalls wird es diese mod nicht von mir geben. ich arbeite derzeit an einer singleplayer mod zu crysis (7-mission-story) namens LOST IN PARADISE ... informationen demnext.
übrigens: sunshafts gibt es in farcry standardmäßig, man muss nur den vor kurzem erst erschienen patch v. 1.4 installieren (ca. 180mb) ... deswegen hab ich geschrieben auflösung 1024x768, details very high bzw. ultra, patch v. 1.4, us version ...
also, nur ein geschönter farcry screenshot im crysis-style, keine mod (jedenfalls nich von mir).
trotzdem danke für´s feedback - mache eventuell noch mehr, aber mit bildbearbeitung bekommt man ja schlecht noch mehr physik ins bildihr wisst schon - tiefen und bewegungsunschärfe, stärkere sunshafts und eventuell wasser kann ich wohl verändern.
grüße
Was ich lustiger und interressanter fände ist Screenshots aus Far Cry in Crysis "nachzubauen" (oder am besten gleich ganze Far Cry Levels^^)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen