Mein Rechner ist flüsterleise. Hab bewusst gute und leise Kühler verbaut und mein komplettes Case mit Bitumen gedämmt.
Mein Rechner ist flüsterleise. Hab bewusst gute und leise Kühler verbaut und mein komplettes Case mit Bitumen gedämmt.
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Ich hab vor kurzem einene 80mm Lüfter verbaut(Hinten im Gehäuse), seitdem merke ich eigentlich erst, dass ein Gehäuse neben mir steht.^^ An der Seite dreht sich ein 250mm Lüfter, der ist aber flüster leise und der Rest: Grafikkarte, etc. ist auch nicht zu hören. Ab und zu gibt die Festplatte was von sich, aber selten. Das einzige lärmproduzirende Etwas ist eben dieser 80mm Lüfter. Kann mir da bitte jemand einen anderen empfehlen? Auch 80mm? Ach ja der jetzt drin ist, ist der hier:
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=129999
(zumindest ähnlich)
mfg Robéri
die von nanoxia sind sehr zu empfehlen
http://www.caseking.de/shop/catalog/...1c92db1b0b3ee7
Also mein Rechner ist so was von laut dagegen ist ein Porsche echt nur ein kleines Windchen.^^
Na ja so schlimm ist es dann zum Glück doch noch nicht. Aber ich merke es schon sehr deutlich wenn ich TV gucke und der Rechner läuft und dann mach ich ihn irgendwann mal aus. Dann wunder ich mich plötzlich warum mir der Fernseher so laut vorkommt und kann den auch erst mal ne ganze Ecke leiser machen. Vielleicht vergleichbar damit als ob ein Stockwerk tiefer Jemand staubsaugt.
Was soll ich sagen. Ich hab mich nie sonderlich darum gekümmert, dass der Rechner leise ist. Überlege zwar ob ich da beim nächsten Kauf drauf achten soll aber wahrscheinlich wird sich die Lautstärke wieder hinten anstellen müssen und letztlich vergessen werden. Wenn ich zocke fällt es mir auch nie auf da bin ich viel zu beschäftigt.
Niedriger Preis hohe Leistung das ist eigentlich alles worauf ich Acht gebe.![]()
Ja hab auch en tv (karte in dell pc) hier , stört voll wenn fernseh("modus") läuft und halt der lärm...bald kommt die erlösung
hab manchmal voll kopfschmerzen wenn nebenbei tv aufm dell schaue und es dröhnt wegen servern etc. , auch bei dir so ?!
PS: Schaue grad Cube auf ProSieben an , mal wieder![]()
Willste damit sagen das ich mit meinen 25jahren alt bin ?! -.-"
Naja ab 25 jahren etwa fängt der körper an "abzubauen" (ja , bissl damals in bio aufgepasst und en freund der bio lehrer auf ner realschule ist)
PS: schaue jetzt Rollerballer auf prosieben an..uhh ab 18jahren...gel ihr kleinen ganoven :P
EDIT: Hab ne logitech g15 , bei mir kackt die taste "J" ab , will nimmer so ganz(deshalb nochmal post geändert) , kann mir jemand sagen ob ich das auf garantie machen lassen kann ?!
also zur zeit hab ich mal mei gehäuse wieder zu gemacht (davor wars immer offen) und merke das es um einiges leiser geworden ist lol
davor hat immer mei festplatte beim arbeiten ziemlich laute geräusche gemacht und des halterungsblech hat durch die vibrationen auch geräusche gemacht wenn ich jetzt mein gehäuse wieder öffne an der seite kann ichs gar nimmer aushalten und die 10° die der pc ez wärmer wird sind ja nicht die welt..
ich staubsaug auch jede woche ein paar mal des gehäuse und die lüfter gründlich durch ^^