@ Nixblicker und seiner Oma mit den 100.000€ ^^
Stimmt schon das deine Oma dir eigentlich nichts geben müsste, aber sie hat dir immerhin^^ 50€ gegeben, aber das jeder deiner Cousins 1000€ bekommen haben, finde ich schon bißchen "unfair".
@ Nixblicker und seiner Oma mit den 100.000€ ^^
Stimmt schon das deine Oma dir eigentlich nichts geben müsste, aber sie hat dir immerhin^^ 50€ gegeben, aber das jeder deiner Cousins 1000€ bekommen haben, finde ich schon bißchen "unfair".
ich hab ein 2.1 Soundsystem von Creative bekommen (T3100),
aber es scheint nicht zu funkionieren, kratzt nur...![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
wie meinst du das genau??
Kabel sind soweit ich weiss ordnungsgemäß verlegt...
edit: sry sry ich war mal wieder zu Blöd^^ das externe Netzteil hat den Subwoofer gestört *vor Kopf klatsch*
xD
*ned haun*
Geändert von SashTheMash (25.12.2007 um 02:00 Uhr)
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Da ich allein zu haus sitze habe ich nix bekomm....von wem auch^^...iss ja keiner hier....
naja ist nicht soooo schlimm....komm damit zurecht das ich nix bekomm habe....schade ist nur das niemand hier ist,... meine freundin muss leider arbeiten...........das ist rein von der stimmung das besch******* Weihnachten was ich bis jetzt hatte...naja....
Weihnachten Allein ist doof!!!!!!!!!!
sollte das wieder zur debatte stehen kauf ich mir schnell nen hund! da bin ich nicht allein^^
Ich hab so ein PC mit Kwat Prozesor und ner Nvidia 9800GTX 4 GB Malochespeicher so ein Crysis special case und noch ein 90" Monitor bekommen
das doofe is aber dass der PC und der Monitor unsichtbar sind und in einer anderen Dimesion aber egal ich bleib bei meinem System ( s.u )
naja ich hab auch noch 150 € bekommen und wir waren ein Steak essen was so geschmeckt hat wie eine bulette bei Burgerking hat ja auch nur 24,99 € kekoksted
Für unseren Weihnachtsbaum bin ich heute nachmittag mit einem Kampfmesser in den Wald gerusht
und ich habe einen Prächtigen Baum erlegt !
Ho Ho Ho !
Ich schließe mich unserem eifrigem (Workeholic) foofi an......
Frohe Weihnachten ein wunderschönes Fest....digge party viele verwandte, Liebste, freunde......VIEL gesundheit und vor allem das eure Wünche ( nicht die Materiellen) in erfüllung gehen!!
ich habe 200€ bekommen und ne Nagelschere (habe die alte zerbrochen)
aber ich werde ja morgen 18 und da kommt denke ich nochma was!
*loch in po freu*
(darf ich meine Birthday geschenke dann auch posten oder die nich? sind ja dann "off topic"!!)
Egal wie gesagt ein wunderschönes Fest und macht das beste draus!!
Ps: 50€ sind 50€........geh in denn Puff wenn de haare am sack hast oder spende es inna kirche dem Pfarrer damit der gehen kann^^
euer Aamon![]()
Ich habe bis jetzt bekommen einen HD-Ready Flatscreen TV und sonst Kleidung und lustige Kleinigkeiten und einen Gutschein.
AN Weihnachten geht es mir aber nicht unedingt um Geschenke, das beisammen sein ist am schönsten.![]()
so ich fang mal an
also selbst geschenkt habe ich mir einen quad core und das thermaltake armor
bekommen hab ich einen füller von lamy, so einen geilen designer kulli , ein abendessen beim italiener (schon eingelöst *jam jam*) und zuletzt einen gutschein für eine 9800 GTX und 250€ die zu der GTX dazu fließen
edit: und einen schönen abend mit der familie
Ich hab 65€ bekommen, ne Gforce 6600GT Turbo(endlich Crysis zocken^^)Crysis,En 19Zoll Flachbildschirm
MFG KalterFluss
Wer mich findet, fand sich selbst