wat ich bekommen habe....
Endlich ein HeadsetD(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^
und dabei hab ich mir gar nix gewünscht
edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
wat ich bekommen habe....
Endlich ein HeadsetD(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^
und dabei hab ich mir gar nix gewünscht
edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@nixblicker: Ich denke du wirst auch 1000€ erhalten haben. Die 50€ bekommst du bar auf die Hand die 950€ bekomm deine Eltern und verwalten es für dich. Da du sonst das gesamte Geld gleich zum Fenster rausschmeißen würdest. (Also ist jetzt mal meine Vermutung das Ganze^^)
Und selbst wenn du "nur" 50€ erhalten hast, solltest du dich darüber freuen! Denn manch anderer hat garnichts.
kann ich verstehen.... hier ein kleiner trost:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,525070-2,00.html
Danke, von einem kann ich aber weniger Gebrauch machen und zwar das mi Silvester, da hab ich nämlich die gleiche Schicht. Nämlich an SIlvester selbst und am nächsten Tag.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich habe von meiner Freundin einen neuen 32 Zoll TV bekommen für mein Zockzimmer.....damit ich meine Wii nicht immer im Wohnzimmer am Plasma anschliesse muss und da mit Freunden zocke
Danke mein Schatz......liebe Dich![]()
Frohe Weihnachten lieber Tuete,
Silvester feiern wir wie hier, also es ist praktisch genauso wie hier. Also es ist auch kein Zeitunterschied wie bei den Leuten, die mit dem alten Zeitmessung (14 Tage) gehen...!
Also alles ganz normal, zu Silvester gibts halt Geschenke. Aber ich bin da halt eingedeutscht und das ist auch gut so![]()
Geändert von foofi (25.12.2007 um 23:51 Uhr)