Joahh die Wii...konnte mal mit dem Wii mod auf meinem pc spielen (blu-tooth)
ach ja, bin auch schon 25 (schaut ins profil)....aber jeder hat doch wünsche...ich halt die 9800gtx umsonst kriegen =)
Joahh die Wii...konnte mal mit dem Wii mod auf meinem pc spielen (blu-tooth)
ach ja, bin auch schon 25 (schaut ins profil)....aber jeder hat doch wünsche...ich halt die 9800gtx umsonst kriegen =)
Also ich wünsche mir eine neue gamer maus....dann einen neuen pc...das ist schon kla das ich den bekomme aber ich will den märz^^......und einen 22 zoll monitor
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
hmm... wünschen tu ich mir nix...^^ ma gucken was bei uns dann unterm baum liegt ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
LoL mal schauen ^.^
unterwäsche und paar pullover fuer dich![]()
Geändert von DrogenT (23.12.2007 um 03:47 Uhr)
Was wünscht ihr euch überhaupt fuers neue jahr ?!
9800 gtx , intel qx9770 , "frieden" (im traum die realität) und besseren gehalt *CASH*
Also ich wünsch mir eigentlich nichts...
Hab vor 3 Monaten oder so nen neuen Rechner bekommen, den meisten Teil musste ich zahlen.
(ahh Hilfe, stellt den Schnee hier aus!)
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled