von mir auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2008^^
von mir auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2008^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
HoHoHo
Frohe Weihnachten auch von mir![]()
frohe weihnachten an alle auch von meiner seite![]()
Frohe Weihnachten und nen juten rutsch ins neue jahr ...
PS: wo bleiben bloß die aliens mit ihrem tollen Schnee *heul*
Auch von mir ein Frohes Fest für alle!!! Ich hoffe es bekommen viele einen schnellen Rechner.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Frohe Weihnachten, Community!
Denkt daran: Es ist das Fest der Liebe! Freut euch mit/an eurer Familie bzw. euren Liebsten und lasst eure Sorgen Sorgen sein...
nicht immer ist ein schneller Rechner das schönste Geschenk, dass man bekommen kann. (Warpspeed, das tut mir jetzt aber leid
)
@ ropit: kalt genug ist es ja schon...da brauchen wir bitte keine Kältesphäre mehr
...nur regnen könnte es langsam mal
Geändert von Willy (22.12.2007 um 20:53 Uhr)
Nochmal von mir in Bildformat!
mfg Kolga!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Na denn von mir auch nochmal frohe Weihnachten @ alle hier - und ein schönes MAXIMUM GLÜHWEINSAUFEN
@ alle, die an Heiligabend+ Weihnachtstagen arbeiten müssen: maximum Beileid
Edit: Rutscht nicht zu tief
Ich hab grad schon gedacht, ich müsste jetzt Streusalz oder -sand auf meinen Monitor kloppen *ggg* Es schneit auf Crysis-HQ... Wie schön (hoffentlich bleibt der nicht liegen, sonst seh ich nachher nix mehr, LOOOL)
Geändert von eFFeCTiVe (22.12.2007 um 21:56 Uhr)
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage jungsJo auch gleich mal nen guten Rutsch an alle.
Mfg Pancho
happy birthday jungs ^^
ups falscher film ;O
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES NEUES JAHR !