Ich wünsch euch Eimern allen nen diggen Sack und nen guten Rutsch !![]()
Ich wünsch euch Eimern allen nen diggen Sack und nen guten Rutsch !![]()
Nabend... Allen morgen ein schönes Weihnachtsfest (), und speziell denjenigen, die arbeiten müssen: Feiert schön, und lasst euch keinen Stress machen
Maximum Cry-stmas, schöne Weihnachten, joyeux Noel (kann die zwei Punkte überm "e" net machen, Mist), Feliz Navidad usw. usf. etc. pp.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und hofft auf nen prallgefüllten Sack![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch![]()
!
Ich möchte euch allen auch nochmals ein frohes Fest morgen wünschen. Feiert schön mit Familie, Freunden, oder vielleicht auch allein. Hauptsache gute Laune![]()
PS: Wer es immernoch nicht weis: Den Weihnachstmann gibt es garnicht! Die Geschenke kommen meist von euren Eltern :P
Und natürlich auch nochmals viel Glück und Erfolg im RL im Jahr 2009.
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten
Mfg
PS:Mit den Geschenken kann ich gleich mit Rainy Days voll durchstarten in 2009![]()
Alle euch einen schönen Weihnachtsabend und ich hoffe das ihr mit den Geschenken nicht zu kurz kommt
Sowie wünsche ich euch ein Gutes Neues Jahr und sprengt euch nicht die Hände weg
(Ihr wollt schließlich noch Crysis zocken oder ?)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hey,
ich wolte auch allen noch ein schönes fest wünschen und kippt nicht zuviel
supper community!![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Von mir auch an euch allen frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.