ist doch allgemein bekannt das die galaxie sich immer weiter ausdehnt und irgendwann dann wieder wie ein gummiband zurückschnallt so hab ich das mal in einer reportage gesehn glaub ich ^^
ist doch allgemein bekannt das die galaxie sich immer weiter ausdehnt und irgendwann dann wieder wie ein gummiband zurückschnallt so hab ich das mal in einer reportage gesehn glaub ich ^^
Definier ma unendlich, demnach müsste es auch unendlich viele Erden oder Erdähnliche Planeten geben.
Ich gehe nicht davon aus, das es unendlich ist, ich wollte nur klar stellen, dass wenn es unendlich wäre, es auch unendlich viele Erden geben müsste.
Ich denke, dass das Universum irgendeine Form hat, wie zum Beispiel eine Kugel und diese Kugel schwebt wie der Planet Erde in einem Universum ähnlichem Gebilde und dann gehts wieder von vorne los, also eine Kette die unendlich lang ist...
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Das ist SO typisch für Euch Menschen - wenn sie etwas nicht messen können, dann wird felsenfest davon ausgegangen, dass so etwas nicht möglich sei.Es gibt zurzeit nur ein sehr großes Hindernis: Die aktuelle Physik sagt, dass man nicht schneller, als das Licht fliegen kann. Somit ist es, falls die Menschheit jemals so schnell reisen kann, sehr weit weg.
Und abstruse Geisteskrankheiten wie Zeitdilatationstheorien müssen herhalten, wenn mal wieder Lücken in den Relativitätstheorien klaffen.
Früher war die absolute Geschwindigkeit die eines Pferdes, dann die eines Falken, dann die einer Seeschwalbe, dann die eines Autos, Düsenjägers, einer Rakete, und so weiter.
Nur weil wir's nicht auf die Kette kriegen, schneller als das Licht zu sein und nichts schnelleres messen können, denkt der dumme Mensch immer gleich, dass es schneller nicht ginge.
Und noch etwas: Das Weltall ist unendlich. Punkt. Es gibt nichts außerhalb.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.