Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wäre es wiederum unnötig sich vor einer Invasion schützen zu wollen.
    Dann hast du den ersten Teil in meinem Beitrag nicht / falsch verstanden. Ich meinte damit, daß vielleicht nur wir versuchen mit Waffen und Gewalt Dinge zu erreichen oder Probleme zu lösen. Primitiv in der Hinsicht, daß die Auserirdischen schon weit über diese Stufe hinaus sind oder eben nie auf dieser Stufe waren. Daß sie andere, friedliche Wege haben um Angelegenheiten zu regeln, bei denen wir nur noch zur Waffe greifen und das als richtig ansehen (Kriege für Rohstoffe oder um Ländergrenzen etc.).

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    daß die Auserirdischen schon weit über diese Stufe hinaus sind oder eben nie auf dieser Stufe waren. Daß sie andere, friedliche Wege haben um Angelegenheiten zu regeln
    Ja und darum bräuchten wir ja auch keine Angst davor haben, dass sie uns mit Waffengewalt unterwerfen wollen und es wäre unnötig sich davor zu schützen... ich bin mir grade nicht so sicher was ich da nicht verstanden haben soll^^

Erfahrener User

Standard

Ausser natürlich, sie geben uns ein Serum, dass zwar unser Leben verlängert und Krankheiten ausrottet, aber gezielt unfruchtbar macht. (Stargate lässt grüßen)
    Wer möchte sie da nicht mit in den Untergang ziehen .
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Ausser natürlich, sie geben uns ein Serum, dass zwar unser Leben verlängert und Krankheiten ausrottet, aber gezielt unfruchtbar macht. (Stargate lässt grüßen)
    Wer möchte sie da nicht mit in den Untergang ziehen .
    naja da gäbs aber auch was gutes hehe
    *schmutziges denk* ;O
    solange es ja nicht impotent macht ist ja alles gut und man(n) freut sich dass er nie mehr kondome braucht!
    AU?ERIRDISCHE ICH FLEHE EUCH AN KOMMT AUF DIE ERDE UND MACHT UNS UNFRUCHTBAR

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    naja da gäbs aber auch was gutes hehe
    *schmutziges denk* ;O
    solange es ja nicht impotent macht ist ja alles gut und man(n) freut sich dass er nie mehr kondome braucht!
    AU?ERIRDISCHE ICH FLEHE EUCH AN KOMMT AUF DIE ERDE UND MACHT UNS UNFRUCHTBAR
    DU MIESES SCHWEIN!!! UND WER SOLL DANN UNSERE RENTE BEZAHLEN??!!!
    Naja, wir kriegen ja eh Keine. Rente, nicht Kinder.

Mal im Ernst, was wären wir denn ohne unsere Fruchtbarkeit?
    OK, einige Kinder die man so sieht, hätte man auch wieder zurück schieben können, aber es gibt ja durchaus auch Windelpuper, die man mögen kann.
    Tokyo-Hotel...naja...die werden sich eh nicht fortpflanzen. Um Kinder kriegen zu können, braucht man ein Geschlecht.

Empfehlung an dich: Vasectomie. Kein Durchkommen der Samenflüssigkeit vom Hoden zur Prostata, weiterhin potent aber nie wieder Kiddies.
    Da kannste rumrammeln wie ein Irrer. Nur vorsicht vor Branntblasen.

Da ist es mir irgendwie schon lieber, von einem Energiestrahl auf der Stelle verdampft zu werden.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Viehleicht sind sie auch aufgestiegende Wesen ( Stargate Atlantis ) ?

Vollkommen friedliche Wesen, die garkeine feindlichen Absichten haben, aber vllt. sind sie auch Wesen, die Planeten zerstören, um die Lebewesen zu versklaven, vllt. brauchen sie auch Lebewesen um am Leben zu bleiben ( Raze; Stargate Atlantis )

Viehleicht haben die ja auch Hyperantrieb, da öffnet sich ein Fenster, dass sie quer durch Weltall transportieren kann, oder sie haben ein Tor ( Stargate ) und damit können sie zu Planeten, die auch so ein Tor besitzen, reisen!
    Geändert von Crysis Player (22.12.2007 um 18:33 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte