Ja und darum bräuchten wir ja auch keine Angst davor haben, dass sie uns mit Waffengewalt unterwerfen wollen und es wäre unnötig sich davor zu schützen... ich bin mir grade nicht so sicher was ich da nicht verstanden haben soll^^
Druckbare Version
Ausser natürlich, sie geben uns ein Serum, dass zwar unser Leben verlängert und Krankheiten ausrottet, aber gezielt unfruchtbar macht. (Stargate lässt grüßen)
Wer möchte sie da nicht mit in den Untergang ziehen ;).
DU MIESES SCHWEIN!!! UND WER SOLL DANN UNSERE RENTE BEZAHLEN??!!! ;)
Naja, wir kriegen ja eh Keine. Rente, nicht Kinder.
Mal im Ernst, was wären wir denn ohne unsere Fruchtbarkeit?
OK, einige Kinder die man so sieht, hätte man auch wieder zurück schieben können, aber es gibt ja durchaus auch Windelpuper, die man mögen kann.
Tokyo-Hotel...naja...die werden sich eh nicht fortpflanzen. Um Kinder kriegen zu können, braucht man ein Geschlecht.
Empfehlung an dich: Vasectomie. Kein Durchkommen der Samenflüssigkeit vom Hoden zur Prostata, weiterhin potent aber nie wieder Kiddies.
Da kannste rumrammeln wie ein Irrer. Nur vorsicht vor Branntblasen. ;)
Da ist es mir irgendwie schon lieber, von einem Energiestrahl auf der Stelle verdampft zu werden:D.
wat wissen wir schon was da draussen los ist? kann alles passieren.. lieber kondom als garnix ;D
@surf Lebewesen, die sehr viele Lichtjahre unterwegs sind und sehr viel kosmische Strahlung abkriegen können, da ist ne Nuke wie ein Entenfurz gegen... !
Damit hast du sein Argument ja nur bestätigt! SARS! Wie schon in Krieg der Welten, mit den Mikroorganismen.
Aber zur Hypothese mit der Strahlungsresistenz der Aliens:
Sie kann im eigentlichen nicht gegeben sein. Warum?! Nun, simpelste Evolution.
Leben startet nun mal im kleinen Maßstab.
Sicherlich ist unser Universum unendlich groß(zumindest für den menschlichen Verstand) und es kann durchaus sein, dass ein Asteroid durch's All gleitet, der perfekt einem BMW gleicht und mit Sprit auch funktioniert, weil es dermaßen viel Materie gibt, dass eigentlich jeder Scheiss sein kann.
Aber ich gehe hier nun mal davon aus, dass nicht zwei Sterne explodieren und schwupps nach dem Erstarren der Materie eine hochtechnisierte Zivilisation vorhanden ist.
Ergo hat das Leben anders angefangen: Mikroorganismen, kleine silizium-basierte Mikrochips die sich durch Lichtimpulse verständigen...gibt halt viele Möglichkeiten.
Und da kommt das mit der Strahlung: So ziemlich jede Form von kosmischer Strahlung beeinflusst Materie. Auch Aminosäuren sind nicht unzerstörbar und damit hat es ja bei uns angefangen.
Die Orientierung der Aminosäuren(bei den einen ist die Restgruppe rechts, bei der anderen links) ist auch unterschiedlich haltbar. Aus den haltbareren besteht unsere DNS.
Also ballern Röntgenstrahlen, starkes UV-Licht, Elektromagnetismus...all der schöne Kram halt, auf unsere neue Lebensform ein und zerstören ihre Grundbausteine, bevor sie eine Art Nervensystem hat, mit der sie Raumschiffe erdenken kann.
Damit eine Alien-Rasse der kosmischen Strahlung also irgendwie entgeht, gibt es nur wenige Möglichkeiten:
-Abschirmung durch ein Energiefeld(oder eine spezielle Panzerung)
-Modifizierung der eigenen Physiologie
Wenn sie das gemacht haben, ist ne Atombombe strahlungstechnisch für sie irrelevant.
Ja also ne A-Bombe wäre echt ein Witz für die. Muss man sich mal vorstellen. Die driften Jahrhunderte durchs Weltall, an schwarzen Löchern vorbei die 300 Sonnenmassen schwer sind, sehen Sterne die sich mehrmals in der Sekunde umkreisen, weichen Supernovas aus, die ganze Galaxien zerreissen und kommen dann hier an und kriegen ne A-Bombe vorn Bug geballert.
Obwohl... vielleicht garkeine schlechte Idee. Vielleicht lachen sie sich dann ja tot :-D
Als ob die Strahlung das einzige Tödliche an einer Atombombe wäre. Sollte so eine Bombe das Alien Schiff treffen wird sie wahrscheinlich ein Großes Loch in deren Rumpf reißen was im Weltall äußerst verhärtend ist... wie gesagt sollte. Wahrscheinlich werden die Aliens auch Abwehrmechanismen erfunden haben um nicht mit Meteoriten zu kollidieren. Das wird sich sicherlich auch auf Raketen ausweiten lassen. ;-)