Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kennt ihr noch...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Kennt ihr noch...

...das hier. Bin ich eben (wieder) drauf gestossen und dachte mir, der alte Zeiten willen poste ich das mal .

Für alle die das nicht kennen... das ist der Bluescreen der Vorzeit (Amiga) .

Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Windows 1845
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

User

Standard

da war ich noch flüssig

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

^^ geilo, hab ich noch nie gesehen, fein dass es auch sowas gibt ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ ich kenne das noch, dazu noch ein paar AtariST Meldungen und C64/128er Meldungen

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

... nein! Kenne ich nicht!
    Hab mit einem Scheider Euro CPC angefangen und gleich den C64 und alle Konsorten übersprungen!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard Amiga bringt neue Hardware

Zitat Zitat von winhelpline.info
    Amiga bringt neue Hardware
    Das US-Unternehmen Amiga hat angekündigt, zwei neue Hardwaresysteme auf den Markt zu bringen. Das Design der Rechner, die auf das Amiga-Betriebssystem zugeschnitten sind, übernahm ACK Software Controls. "Wir haben mit Amiga zwölf Monate lang an den neuen Geräten gearbeitet und konnten zwei Designs für unterschiedliche Ansprüche der heutigen Amiga-User entwickeln", so ACK-Chef Adam Kowalczyk in einer entsprechenden Aussendung.

Amiga und ACK planen, zwei verschiedene Systeme auf den Markt zu bringen. Das erste System ist für Einsteiger gedacht und soll für etwa 500 Dollar erhältlich sein. Daneben bieten die Partner ein leistungsstärkeres "Power Design", das 1.500 Dollar kosten soll. Als favorisierte Bauweise wird die PowerPC-Architektur genannt. Hier bringt ACK seine Erfahrungen ein. Das Unternehmen ist spezialisiert auf stromsparende Kleinserien sowie Industrie-Computer und ist auch kein Neuling im Amiga-Bereich. Es entwickelte PowerPC-basierte Erweiterungskarten für klassische 680x0er-basierte Amiga-Rechner von Commodore.

Weitere Informationen zu Hardwareanforderungen und dem Zeitplan für den Marktstart werden die Unternehmen in den kommenden Wochen bekannt geben, heißt es in einer entsprechenden Aussendung. "ACK und Amiga haben viele Monate damit verbracht, an verschiedenen Designs und mit verschiedenen Herstellern zu arbeiten, um großartige Produkte mit einem konkurrenzfähigen Preispunkt zu entwickeln. Wir werden in den nächsten Wochen mit den Amiga-Händlern zusammenarbeiten, um den Produktstart und die Kundendienstpläne festzulegen", so Amiga-Chef Bill McEwen.
    Ach was wäre das schön... die alte Workbench & Co. .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

wow! Das ist ja mal was ganz anderes, als das was Commodore gemacht hat.

Gibts schon irgendwelche Bilder oder weitere Infos bezüglich den ganzen alten Spielen, werden die drauf laufen?

Standard

Bilder & Co. habe ich bis jetzt noch nicht gefunden .

Lump
    Gast

Standard

Yeah son Amiga 500 oder so Teil hab ich noch daheim rumstehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte