es gibt ja (jedenfalls bei mir) des öfteren w-lan probleme...
ich persönlich bin ja gott sei dank mit kabel im internet, aber bei meiner schwester gibt´s da n paar probleme, beim studieren...
Also der thread sollte zum diskutieren von w-lan problemen sein, also:
woran kann´s liegen, dass bei den verbindungen w-lan als aktiviert angezeigt wird, am router auch alles an is und das internet auch vorhanden is, und es trotzdem nicht funktioniert, also keine internetverbindung!!!!
keine Synchronisierung, Netz zwar da, aber nicht ausreichend, um Datenpakete zu verschicken, es kommt nur Datenmüll beim Router an und andersrum, etc
Ich hasse WLAN...nicht nur weil jeder 08/15 das Zeug ins Haus packt, weil der Telekomfatzke meint, ohne Kabel sähe es besser aus, sondern weil es mir einfach viel zu instabil und unsicher ist. Ständig werde ich zugemault von Kunden, bei denen ihr WLAn rumspinnt. Ich selbst lasse lieber n Kabel mitten in der Bude rumfliegen, als dass ich mir das antue. Surfen is ja noch okay, ICQ is schon n Kotzkrampf (plötzlich 10sekunden offline, keine Verbindung möglich, etc), vom Spielen von CS etc ganz zu schweigen.