Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kernel Update 1.50 for PSP-3.71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Super Vegeta

Standard Kernel Update 1.50 for PSP-3.71

Hallo,

hier habe ich das Update für die Version m33-3 gefunden..

http://www.pspfreak.de/forum/easy-in...tml#post253667

kann ich das Kernel Update 1.50 auch auf meiner m33-4 rer.. "installieren" ?..

MfG

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier habe ich das Update für die Version m33-3 gefunden..

http://www.pspfreak.de/forum/easy-in...tml#post253667

kann ich das Kernel Update 1.50 auch auf meiner m33-4 rer.. "installieren" ?..

MfG
    Ich könnte dir da mit Sicherheit helfen, aber so wie es aussieht hast du echt ne Macke hier über nen Flash für die PSP zu schreiben oder? Du weißt schon das das nicht Erlaubt ist??

Ich hoffe das kann jemand mal schliessen!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Das stimmt nicht.

Man kann auf die PSP flashen was man will. Sie gehört ja dir und da kannst damit machen was du willst.

Es ist absolut legal, solange es keine gehackte Version der Originalfirmware ist. Es darf also keine copyright geschützte Firmware von Sony verändert und installiert werden. Das passiert hier aber nicht.
    Die CFWs die auf Dark Alexes FW basieren sind komplett selbst entwickelt worden und enthalten keine Komponenten der Sony Firmware und verletzt keinerlei Copyright Rechte.

Es ist auch erlaubt Homebrew Programme auf der PSP auszuführen, solange sie nicht aus copyright geschütztem Material bestehen. Selbst geschriebene Programme sind also kein Problem.

Außerdem. Wenn so etwas wirklich illegal wäre, dann gäbe es sicherlich nicht die dutzenden von PSP Sites, die sich mit diesen Themen befassen, wobei wir auch beim Thema wären.

Super Vegeta. Ich würde dir empfehlen in den Foren auf diesen Sites nachzusehen oder nachzufragen. Da wird dir sicherlich besser geholfen, als hier auf einer Crysis-Seite.
    Viele PSP Seiten haben sehr gute Anleitungen zum installieren von CFWs und in den Foren findet man auch jede Menge Beiträge zu dem Thema. Du bist ja nicht der Einzige, der sowas zum Ersten Mal macht.

Eventuell ist auch die Readme deines Updates ganz hilfreich. Guck einfach mal nach.

Da das Thema aber doch relativ brisant ist und leicht in illegale Bereiche abdriften kann werde ich den Thread hier vorsichtshalber mal schließen. Sicher ist sicher und Hilfe holst du dir wie geagt besser wo anders.
    Geändert von noxon (19.12.2007 um 09:01 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte