Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Ich muss mal wieder was meckern... mir ist aufgefallen, dass die letzten Tage die Kraftausdrücke und das GEFLAME wieder stark zugenommen hat (wir, die MODs hatten uns extra (testweise) mal etwas zurückgehalten)... Das muss doch nicht sein... tut mir bzw. uns den Gefallen und schreibt mit Verstand!

Was die zahlreichen "Crysis ist doof" Threads angeht... das finde ich auch sehr schade . Klar, jeder kann seine Meinung äussern aber achtet mal darauf wie das meist gemacht wird (Beispiel: So ein S-cheiss Spiel). Das muss doch auch auf konstruktiviere Art und Weise machbar sein!

Wir wollen nicht wieder mit den "Massenverwarnungen" anfangen (werden wir aber wenn es sein muss) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ist mir auch schon aufgefallen, mir war das von Anfang an klar dass das bei Release nicht so gut laufen wird.
    Liegt ja denke ich mal an der Performance, sonst würde es wesentlich weniger zu meckern geben, vorallem stören mich die "Habe eine 8800xxxxx und nen QX6850 und nur 20fps auf Very High"-Gerede.
    Sowas sollte bei Threaderstellung meiner Meinung nach schon gelöscht werden, dafür hat man ja die Performace-Threads.

Bitte wieder beruhigen Community, es ist doch klar das Crysis nicht perfekt ist/wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hauptsächlich geht es mir darum, dass sich "alle" auf die "Crysis ist shit oder läuft nicht richtig" Threads stürzen und "jeder" versucht den anderen zu "überflamen". Das ist doch nicht normal, dass die negativen Beiträge "beliebter" sind als die Guten .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Genau, Posts wie "Please Close" oder "Hilfe, Mods !" sind auch nicht besser als direkt mitzuflamen. Diese Posts sind genauso nutzloser Spam. Als würden die Mods und Admins hier 24/7 auf solche Posts warten und wenn jemand so etwas schreibt, leuchtet bei denen in der Wohnung eine Sirene und sie stürtzen sich auf den PC und closen/sperren o.ä.

Standard

@Windowman
    Stimmt...

Falls euch ein Thread und/oder Beitrag nicht passt (was auch berechtigt sein kann!), dann nutzt doch einfach die "BEITRAG MELDEN" Funktion (das Verkehrszeichen mit dem Ausrufezeichen). Dadurch erhalten wir MODs eine Information und schauen uns den Thread an.

Erfahrener User

Standard

Naja, hier läuft es ja noch richtig ruhig. Als Gothic 3 released wurde ging es um einiges härter in den Foren zu, da hat man dann schon öfter solche sachen wie"Piranha Bytes sollen alle unter ner Brücke schlafen" etc. gelesen, jeden Tag wurde ein Thread erföffnet wie"Gothic 3 läuft schlecht trotz gutem System" blabla, habe fehler hier habe fehler da ,dann gab es mecker Threads im überfluss die Mods sind da gar nicht hinterher gekommen^^ Naja es hätte schlimmer kommen können....

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Find ich gut das man mit Verstand und Niveau schreiben soll. Ich möchte auch nicht (und viele andere auch) in Verruf geraten oder mit in einen Topf geworfen werden. Mit rabiater Ausdrucksweise ölt ihr nur die Räder der "Anti-Gamer Politiker".

Warum es Crysis ist S-C-H-E-I-ß-E Threads im Crysis Forum gibt schnackel ich auch nicht ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Nixblicker
    Gast

Standard

Aber jetzt mal ehrlich. Er hat hier ein Thread aufgemacht und wir reden darüber wieso manche meckern das Crysis bei denen nicht gut läuft. Naund dann läuft es nicht gut Fazit ist es doch das ihr es spielen könnt auf einer art und weise nicht guten grafik. So sieht ihr das. Ich zumindest kann alles auf Hoch machen außer Shaders und Shadows auf mittel damit es für mich sehr gut läuft. Also die jenigen die meinem das die 4Kerner und SLI bzw Crossfire haben und Very High Zocken und danach sich wundern das ich nur 20fps oder es garnicht spielen kann.

Also Bitte ein bisschen nachdenken. Crysis frisst nun gerne mal die Hardware auf und ich will nicht wissen was die manchen im Hintergrund noch laufen haben.

Edit by WarpSpeed: Amen !

mfg Nixblicker

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, bei mir läuft es auch nicht auf high, nur auf Medium! Ich rege mich darüber auch nicht auf. Es ist ja ein Next Gen Titel.

BTT: Hier soll nochmals drauf hingewiesen werden, dass Beleidigungen und Beschimpfungen zum Spiel oder zu Crytek aufhören werden.

Wir sind leider nicht 24 Stunden am Tag hier und können nicht alles überblicken.

Im Team ist: warpspeed, encor3 paraphonatic noxon pissdrunx1987 und meinerseits, wir sind Menschen und keine Maschinen.

Eine Bitte nochmals: Wenn ihr euch über etwas beschwert oder kritisiert, dann bitte gut argumentieren.

User, die sich nicht dran halten können, werden hier nicht lange überleben, darum werde ich mich kümmern.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich möchte auch noch einmal dazu aufrufen, dass ihr als User doch bitte Beiträge meldet, die euch unsachgemäß erscheinen. So werden wir viel schneller auf solche Beiträge aufmerksam und können sofort reagieren. Wir können nämlich auch nicht immer alle 1000 Beiträge pro Woche lesen, die hier so auflaufen.

Wir machen das ja auch nur nebenher und nicht hauptberuflich. Von daher wäre es schön, wenn wir von euch Hinweise auf unsachgemäße Beiträge bekommen würden.

Thx

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte