Glückwunsch, du hast es verdient![]()
Glückwunsch, du hast es verdient![]()
Glückwunsch!
Na dann auf ein gutes Moderator-Dasein![]()
joa glückwunsch kolgi![]()
Glückwunsch !!
Wie wird man den Mod ? Ich bin noch nicht so lange im Forum, wird das hier nur durch Postings entschieden oder durchen Community wahl, etc...
mfg
Herzlichen Glückwunsch!
VIEL ERFOLG!!!
PS: Ich glaube, dass entscheiden der Admin und die Modetatoren ( ich finde das Wort "mod" oder "mod's" echt schlecht, dass kann man mit einem "Mod" verwechseln)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Den suchen sich die Mods aus. Denke ich mal.
Geändert von Black_Death (18.12.2007 um 14:18 Uhr)
Happpyy Birhtday ohh falscher Flim
Glückwunsch ^^
Richtig, wer MOD (Moderator) wird, wird intern entschieden. Postzahl spielt nicht immer eine Rolle.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Glückwunsch![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)