Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Upload Script

Standard Upload Script

Hi,
    ich biete euch an, mein Bild Upload Script zu benutzen, so dass ihr nicht immer irgendwelche Hoster mit viel Werbung benutzen müsst.
    Mein Webserver hat 5 GB Traffic im Monat, was eigentlich reichen dürfte.
    Eure Bilder dürfen nur Gif, Jpg oder PNG Datein und nicht größer als 2 MB sein.
    Also, hier die Adresse: www.source-forum.de/upload
    Es werden automatisch Thumbnails erstellt, mit einer Länge von 128 Pixeln.
    Wäre gut wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge hättet.
    PS: Das ist mein Script, in PHP geschrieben.

Gruß Chris.
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Sorry aber was bringt das? Die Leute können hier sowieso Sachen (Bilder, ZIPs, Dokumente...) an ihre Posts anhängen... nur scheinen das die wenigsten zu wissen/nutzen .

PS: Die 5GB wären ruck zuck verbraucht . Glaube mir... derzeit habe ich ca. 4 TB Traffic im Monat (nur mit dieser Seite aber mit allen Downloads eben).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte