Soll das jetzt heissen das es den weihnachtsman net gibt
Nur mal nebenbei, ich hab noch keinen 135 kilo mann/frau druch einen Schornstein gehen fliegen fallen gesehn!!
Soll das jetzt heissen das es den weihnachtsman net gibt
Nur mal nebenbei, ich hab noch keinen 135 kilo mann/frau druch einen Schornstein gehen fliegen fallen gesehn!!
Und ich dachte den Weihnachtsmann gibts wirklich![]()
Ulysses Raumsonde, bewegt sich mit der winzigen Geschwindigkeit von 44 Kilometern in der Sekunde,.....
noch nie davon gehört.....von menschen gebaut 44 kilometer!?!?! in der sekunde!?!?!
dann brauch ich von graz nach italien wo ich jedesmal ca 6 stundne mit dem auto fahre nur ca 8 sekunden^^
muahaha
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW
Da wo ich her komme Gibt es den Santa Claus nicht. Zum Weihnachten "kommt" das "Cristkind". Eine abart vom Weihnachtmann , den Nikolaus, gibts bei uns auf die Nacht aufn 6. Dezember.
is bei uns genauso
nur komischerweise ist früher ein elternteil nicht mit in die kirche an heiligabend, frag mich wieso
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Innerhalb kürzester Zeit würden sie in Flammen aufgehen und auf der Stelle explodieren
Der Text ist geil.^^
Naja ist auch egal... Ich glaube an das "Christkind" und der/die/das (ka was richtig ist XD) schafft das!!! =)
Aber trotzdem hammer text xDDDD
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2