Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr mit euren gespeicherten Crysis Dateien (Videos, Bilder etc.)?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die behalte ich natürlich!

6 27,27%
  • Das was nicht mehr gebraucht wird, wird gelöscht!

14 63,64%
  • Kommt alles in den Papierkorb!

2 9,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis Videos u. Screens... wohin damit?

Robin
    Gast

Standard Crysis Videos u. Screens... wohin damit?

^^ mal eine kurze Frage an euch alle:
    Ihr habt ja sicher so wie ich massig Videos und Bilder von Crysis auf eurer Platte, die ihr während des Wartens gespeichert habt .
    Jetzt die Frage: Was macht ihr damit????
    Ich hab jetzt einen Ordner mit 7,30 GB (7.839.387.002 Bytes) xD
    Löscht ihr eure Videos etc. oder löscht ihr nur manches, oder behaltet ihr alles?
    Bin mal gespannt, wie unterschiedlich manche vielleicht mit den Dateien umgehen

VIP Avatar von foofi

Standard

Das, was man hier nicht bekommen kann/darf, kommt auf DVDs und der Rest, den man hier bekommen kann, der landet im Papierkorb.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das, was man hier nicht bekommen kann/darf, kommt auf DVDs und der Rest, den man hier bekommen kann, der landet im Papierkorb.
    ^^, wie groß war denn dein Crysis Ordner?
    Nur damit ich mich etwas einschätzen kann, d.h.: Bin ich ein Freak mit 7,3GB Crysis Dateien? Oder gibts welche die noch viiiiel mehr haben als ich xD

PS: Hab gerade erfahren (Namen will ich nicht nennen^^), dass eine Person einen Ordner mit ganzen 165GB Crysis Dateien hat...... wow!
    Geändert von Robin (08.12.2007 um 21:31 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    ^^, wie groß war denn dein Crysis Ordner?
    Nur damit ich mich etwas einschätzen kann, d.h.: Bin ich ein Freak mit 7,3GB Crysis Dateien? Oder gibts welche die noch viiiiel mehr haben als ich xD

PS: Hab gerade erfahren (Namen will ich nicht nennen^^), dass eine Person einen Ordner mit ganzen 165GB Crysis Dateien hat...... wow!
    hat er im ganzen spiel mit fraps die ganze zeit auf F9 gedrück ? jede sekunde ? der hat ja alles aufgenommen

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    hat er im ganzen spiel mit fraps die ganze zeit auf F9 gedrück ? jede sekunde ? der hat ja alles aufgenommen
    Du liegst richtig^^
    Er hat massig FRAPS Videos drinnen
    Ich lösch die dinger immer gleich, falls ich mal welche gemacht habe und die nich mehr benötigt werden. Naja, Speicher kriegste ja hinterher geworfen

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

gammelt bei mir rum

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zusammenschneiden zu nem Monsterkiller Movie, und auf die Clan Homepage veröffentlichen. In 2 Versionen. Einmal mit HipHop / Rock Musik, und wer das nicht mag, einmal mit alten Schlagern (Weiß der Geier oder weiß er nich... ganz egal ich liebe dich...)

Professional Avatar von sic

Standard

LOL mit Fraps Videos machen und dann wundern warum die Vids so groß sind? Eine Minute mit Fraps aufnehmen sind je nach Auflösungen 300-900MB Also 7GB ist keine Kunst, 160GB mit Fraps auch nicht.
    Frag mich eh was das bringen soll? Soll das jemanden beeindrucken? Kann auch alle paar Sekunden Screen machen oder jedes Level aufnehmen, is do quatsch

nerdgeek
    Gast

Standard

screeny von machen->ausdrucken->einrahmen->an die wand hängen

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

wenn ich besseren rechner hab und ein guten video dingens dann mach ein ein speedrun *joke*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte