Ich find Google in Schwarz sieht geil aus :-D
Ich habs auch vergessen xD
Druckbare Version
Ich find Google in Schwarz sieht geil aus :-D
Ich habs auch vergessen xD
Wenn wir hier schon beim Thema Strom sparen sind, hab ich auch gleich mal noch ne Frage: Also ich werd mir kurz vor weihnachten nen TFT Monitor bestellen. Zurzeit benutzet ich aber ein röhrendingens. Verbraucht ein TFT weniger Strom als ein CRT?? Wenn ja wäre das noch ein Argument mehr mit dem ich meine Mutter überzeugen kann, mir den zuschenken^^
Edit by WarpSpeed: Ja, ein TFT brauch weniger Strom :).
... erzähl ihr das doch einfach, werf ihrn paar harte Fakten an Kopp, und dann isses gut ^^
Ich habs ausgemacht.
Hocke eh am Rechner, da brauche ich kein Licht. Ob meine Nachbarn die Lichter ausgemacht haben, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet.
Vielleicht
VIELLEICHT
ist es wirklich Schwachsinn und Marketingkacke, schaden konnte es jedoch niemandem.
ist euch schon der BEFEHLSTON auf der google-Seite aufgefallen? Hatte auf mich nicht gerade einen "mach-mit-Effekt":
"Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus."
Mal wieder ein Beispiel von Anti-Marketing...: W I R haben das Licht ausgemach....DU bist dran!! - LICHT AUS!!!!!!!!!!!
Es sehe da kein Ausrufezeichen. Das Wort "Lichtaus" soll kein "Befehl" sein (Deshalb kein !) sondern soll dazu dienen dass man draufklickt um Infos zu erfahren.
Ist eher ne gewöhnliche Aufforderung, wie man sie in jeglicher Werbung findet.
hehe google ist wieder normal^^ zum glück
sah ja schrecklich aus
bin gnadenlos eingeschlafen und der fernseher (+ licht) lief auch.
ich fühle mich schlecht.