ich finde es auch eine frechheit, vor 2 monaten ca gab es bei sa*urn einen fertig pc einen q6600 mit 2 gb und 8600gts und wurde angepriesen wie der traum der träume und das beste was es gibt^^
und dass ganze um NUR ...ich wiederhole NUR 899 euro muahahha
so ein ****** ehrlich es wurde auch nicht angegeben welches MB bzw netzteil usw.. drinnen sind...
wollte ihn mir kaufen da ich nicht am neuesten stand der dinge war , weil ich mich ne zeut lang nicht damit beschäftigt habe, aber dank eurer community und anderen, brachte man mich davon ab, und ich habe jetzt natürlich die neue hardware "studiert" und hab mir einen mid-high end pc selst zusammengebaut und dass um 860 euro...
sys siehe unten..
dass problem ist eben, dass high end ein relativer begriff ist, vor3 monaten war eben die 8600 serie noch neuer...aber diese systeme sind sicher nicht schlecht!aber sie als den aktuellen TOP spiele pc zu verkaufn...dass is kundentäuschung und bei nahe unlauter wettbewerb gegenüber dem kleinen pc freak geschäften die ihre ehrliche und vorallem fachmeinug äussern und nicht bei jedem pc sagen dass das der beste ist auf dem markt...naja
ich bin froh dass ich mir einen zusammen gestellt habe
Geändert von Ayanami (07.12.2007 um 10:18 Uhr)
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW