Der deutsche hat den Fisch, oder? (Das gute alte Einsteinrätsel)
Der deutsche hat den Fisch, oder? (Das gute alte Einsteinrätsel)
Zu dem Rätsel mit den Segelflugzeugen. Am Flugplatz haben wir auch welche mit MotorDie kann man aber extra anmontieren.
Zum aktuellen Rätsel:
Ja hat bestimmt mit den Farben der deutschan Flagge zu tun![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Die einzige Frage die mir einfällt is denk ich zu leicht,
die fand ich mit 5 Jahren aber toll:
Was ist schwerer ein Kilo Blei oder ein Kilo Federn.^^
hmmmmmmmmmmmmm.......^^
zu schwierig
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
lol beides gleich schwer
rächtschraip vähla sint main aigendumm
Timo ist genau 25 Jahre jünger als seine Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Timo.
Wo befindet sich Timos Vater?
Hehe, das Rätsel ist wirklich lösbar
@Thunderstorm,
was hat die deutsche Flagge in dem Rätsel verloren? ich kann da keinen
Bezug finden.
Das lässt sich so nicht beantworten. Zum Beispiel ist ein kg Blei am Äquator leichter als ein kg Federn in Deutschland.
Damit das Rätsel einen Sinn ergibt muss noch die Einschänkung betehen, dass beide Gegenstände der gleichen Schwerkraft unterliegen müssen. kg ist nämlich eine ortsunabhängige Massenangabe. Ein Gewicht (oder Kraft mit der ein Objekt zur Erde gezogen wird) müsste eigentlich in Newton angegeben werden und das ist abhängig von der Gravitation.
Außerdem sollte noch gesagt sein, dass dies auch nur im Vakuum gilt, da einem sonst der Auftrieb einen Strich durch die Rechnung macht.
Es ist also im Grunde genommen eine schwachsinnige Frage.![]()
Geändert von noxon (13.12.2007 um 08:22 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Haha. -9 Monate. Der ist gut.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.