Ich ziehe mein Angebot vom Anfang hiermit zurück, nachdem ich sah, wie Leute agieren, wenn man ihnen ein paar Rechte mehr einräumt.
Ich ziehe mein Angebot vom Anfang hiermit zurück, nachdem ich sah, wie Leute agieren, wenn man ihnen ein paar Rechte mehr einräumt.
Wichtiger Hinweis!!!
Erst einmal entschuldigt bitte die etwas späte Meldung, auch an meinem Team Kollegen Kolga.
Leider muss ich bekannt geben das Spielefreakz nicht wie geplant, zum ende Januar veröffentlicht werden kann. Der Grund dafür liegt ganz einfach darin das dieses Projekt kein 0815 werden soll!
Die Planung und Erstellung von Design und Aufbau der Webseite bis hin zum E-book ist weitaus komplizierter als gedacht. Bekommt deshalb mehr Aufmerksamkeit geschenkt, damit es bei euch gut ankommen kann.
Der Release Termin wird deshalb von mir auf unbegrenzte Zeit gesetzt, ich denke aber 1- 1,6 Jahre sollten ausreichen um euch etwas sauberes und professionelles bieten zu können. Weitere wichtige Neuigkeiten zu unserem Projekt "Spielefreakz" möchte ich euch noch bekannt geben. So werden wir euch nicht nur jeden Monat ein starkes E-book anbieten, sondern auch ein eigenen Videobereich, eigener Server uvm.
Die Letzte und beste Neuigkeit, wir konnte zwei Firmen auf unsere Seite bringen die uns in finanzieller und Werbemäßiger Sicht helfen wollen. Hoffen wir auf gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Leider kann ich noch keine Namen nennen, erst wenn alles glatt läuft!!
Weitere Neuigkeiten gebe ich wie gewohnt in diesem Forum bescheid. Viel Spaß weiterhin.
Euer Spielefreakz Team
Wir haben uns entschlossen unser Forum online zu schalten!
Die Homepage zu SpieleFreakz.com wird jedoch noch eine Zeit dauern!
Bis dorthin möchten wir schonmal unsere Community aufbauen und somit könnt ihr euch ab heute offiziell im Forum registrieren.
Hier gehts zum Forum:
www.spielefreakz.com/forum
Viel Spaß!
mfg Kolga
und SpieleFreakz.com
-----
Bei verbesserungen im Forum bitte im Off-Topic posten!
THX
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass das Forum online ist und wir uns über jeden Gast freuen, außerdem könnt ihr gleich die neusten News lesen, die so einige Überraschungen beinhalten.
Man schreibt sich.... http://www.spielefreakz.com/forum/index.php
Edit by Black_Death: Hab den Link mal mit den funktionierenden ersetzt.
Edit2: Oh sry, hab net drauf geachtet
Geändert von megaman (21.01.2008 um 18:12 Uhr)
Geändert von Crysis Player (21.01.2008 um 18:01 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja black hat ihn ja jetzt eingefügt!
er hat den link falsch gepostet wei lder ordner vom forum aufn FTP in klein geschrieben ist!
www.spielefreakz.com/forum
Deshalb!
Also wie gesagt Link ist jetzt richtig!
Aber auch über www.spielefreakz.com kommt ihr drauf haben nen Enter Forum eingebaut!
mfg Kolga & Team
greetings Kolga
Bei mir funktioniert das aktivieren nicht. Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, auf welcher ich mich einloggen muss. Aber wie bitte ohne aktivierten Account?![]()
Ja tut uns echt leid!
Der Lobos arbeitet an dem Forum! habe gerade kein kontakt zu ihm kann ihn nirgends erreichen!
denke das das morgen behoben wird! oder auch morgen wir das Forum mal ganz runter nehmen müssen!
Er hat heute schon vBulletin installt!
Wir bitten um etwas geduld!
Hier noch eine offizielle meldung von uns:
Danke für euer verständniss!Liebe User,
wir werden ab dem 26.01. - 25.02. das Forum wegen Umstellung auf die neue Forensoftware von VBulletin schließen! Desweiteren werdet ihr zum 25.02. nicht nur ein neues Forum erblicken dürfen, sondern auch unsere neue Homepage. Welche von uns im Stadium "Beta" geführt wird, dass soll euch zeigen, das es sich dabei nicht um die endgültige Homepage handelt.
Wichtige Anmerkung!!!
Wir sind bemüht darum bei der Boardfusion zu VBulletin, alle Beiträge und natürlich auch eure Mitgliedschaft mit zu nehmen. So das eine zweite Registrierung nicht nötig ist. Allerdings können wir es nicht versprechen, da die Lage ein wenig komplizierter sein wird. Die Homepage erfordert auch eine Integration zwischen dem Forum, was sich alles drei nur sehr schwer vereinen lässt.
Wir hoffen deshalb in Falle eines Falles, das wir es nicht schaffen eure Mitgliedschaften zu übertragen auf Verständnis.
Vielen Dank und schönen Abend wünscht
das ganze Spielefreakz Team
mfg Kolga
& Team
greetings Kolga
konnte mich problemlos im forum (wo oben vbulletin steht und irgendwas mit ,,beispielforum'') mit dem einen link anmelden. mit dem zweiten, unteren link den du gepostet hast gibts aber irgendwie probleme beim aktivieren.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Also bei dem alten Forum funktionierte die Aktivierung nicht, bei dem neuen schon. Dieses ist nun aber geschlossen, verständlich. Hoffen wir das alles möglichst gut klappen wird.