Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Motorrad CBF600S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard Motorrad CBF600S

Hi leuts,
    hab jetzt seit 2 Monaten meinen Motorradführerschein und die neuen Modelle bald auf den Markt. Ich werd mir die Honda CBF600S Model 2008 holen. Neu mit ABS so 7500 Euro. Sind in unserer Community vielleicht auch ein paar Fahrer, die ihre Meinung dazu abgeben könnten? Vielleicht auch persönliche Erfahrungen mit der "alten" CBF600/S? Mich interessiert alles. Was fahrt ihr für Bikes, seit ihr zufrieden, auf was sollte man unbedingt achten bzw. Wert legen usw. Der Thread kann auch gerne für alle möglichen Diskussion im Motorradbereich hergenommen werden, sicherlich ein paar interessante Dinge dabei

Hier noch ein Link zum Bild:
    http://www.1000hp.net/magazin/honda/...08_gross_2.jpg
    Geändert von CRYSISTENSE (04.12.2007 um 20:38 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Hab zwar nicht viel ahnung von motorrädern aber: die Ninja rult

wieviel ps hat die eig??
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Standard

Hat 78PS, muss sie aber die ersten zwei Jahre gedrosselt fahren (34PS)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich fahre Suzuki GSXR 600, ich muss sagen, dass ist die beste Maschine die ich überhaupt gefahren habe!

Kann ich nur loben! PS: Du solltest das Gänge schalten üben, bei mir hatt's am Anfang nie geklappt!

Standard

Heut hab ich sie gekauft, allerdings keine CBF600S. Hab mich für eine F800ST entschieden, die wirklich ein "echtes Motorrad" ist und nicht so eine Mischung von Roller und Motorrad, wie die CBF (vom Design her). Ist mit 9600Euro allerdings etwas teurer geworden, als gedacht. Hab sie mir beim BMW-Händler vorführen lassen und der Sound ist genau richtig. In 3,5s auf 100km/h, das dürfte jedem was sagen (Der schnellste Porsche braucht 3,9-4,1) Das Teil hat bei 3000 schon fast die maximale Kraft und dreht bis 8000, was mir vollkommen ausreicht, die CBF ist da im Vergleich eine richtige Drehorgel. Kann vielleicht jemdand etwas aus eigener Erfahrung darüber sagen? (Mängel usw.) Meine muss erst fertig ausgestattet werden (ca. 2 Wochen). http://img115.imageshack.us/img115/1...00st002gw7.jpg

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich durfte einmal mit diesem Baby mitfahren:
    Benelli TNT:
    http://www.1000ps.at/magazin/benelli/benelli_tnt.jpg

1130 ccm / 199 kg Leergewicht / 137 PS (man beachte die Kg/ps) / max speed 250km/h

In unserem Kuhdorf gibts nen Italpowerladen der motorräter der Größeren Italienischen marken verkauft. Aprilia, Ducati, Moto guzzi und wie hier auch Benellli.
    Der sohn des Besitzters ist ein sehr guter Kumpel und auc hmit seinem Vater versteh ich mich sehr gut und er hat mich mal schnell auf ne spritztour von Fulda nach Frankfurt eingeladen (zum 17.). Das dolle da das seine eigenes Mopped war und er ja auc mechhaniker ist, ist das mopped auch noch getunt mit chip tuning usw. Bei der fahrt hat ich so schiss , das ich mich in das mopped verliebt hab und ich irgendwann so eine haben will.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte