yo schonma sehr interessant. "EDGE" hab ich mir einmal geholt, wegen der crysis-titelstory, aba ma schauen was die nächsten ausgaben so sagen. so gefällt mir gamestar echt bombe bisher - auch online sehr sehenswert und informativ.![]()
Gamestar (XL)
Screenfun
PC Games
Andere (bitte im Thread nennen)
gamestar und pc games
und ich werde mir natürlich das magazin von lobos "kaufen" wenn es draußen ist hehe =)
hab da so meine 3 stück:
- gamestar find ich pers für den gamebereich am geilsten, auch was die redaktion und vor allem die vids angeht. da kann pcgames nicht mithalten (meine meinung)
- pcgames hardware für den technikbereich und ..
- .. hardwareluxx ebenfalls, des aber "nur" alle 2 monate bzw. 6x im jahr![]()
Ganz klar die Gamestar.
Kein anderes Magazin hat so kompetente/erfahrende Redakteure, die wirklich Spaß am Spielen haben
und schafft es Spiele (zumindest für mich) bis auf eine Ausnahme immer fair und objektiv zu bewerten.
Der Schreibstil liest sich sehr gut, bei der PC Games zum Beispiel hab ich einfach keine Lust länger als eine halbe Stunde zu lesen,
aber die Gamestar ließt sich einfach ''flüssig''.
Außerdem hat man irgendwie das Gefühl dass sie nicht so distanziert zum Leser sind wie andere Magazine,
wohl auch durch die eigenen Videos wie ''Die Redaktion''.
Ich holf mir keine Zeitschriften ich les das immer bei Kumpels
Warum 3€ nochewas ausgeben wenns man auch kostzenlos bekommt
Allerdings find ich PC Games und N-Zone ziemlich gut
¿tsnos saw ,rutangiS
Jo auch ganz klar Gamestar! Super sympathische Redaktion, brilliante Artikel und Videosund insgesamt einfach das beste Magazin
Hab von den Typen sogar ein paar in der Freundesliste bei Xbox live![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.