Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: Crysis-HQ Community T-Shirt

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Tommi-lee
    Das mit dem Avatar ist was anderes. Das T-Shirt kostet ja Geld und ist damit in einer anderen Liga angesiedelt .

@CrysisFreak
    Funktioniert die Detailansicht auch bei dir auch bei den Shitrs wo man einen "Usernamen" angeben kann/muss?

@Bloodsucker78
    Wir können es versuchen aber wenn sie für uns eine Ausnahme machen, müssen sie es für alle tun. Also eher unwahrscheinlich.

PS: Dieses T-Shirt ist das, was wir auch auf dem Summit anhatten.
    Du warst auf der Summit in Osnabrück? Warum bin ich euch nicht über den Weg gelaufen. Muss wohl besoffen gwesen sein.
    Edit by WarpSpeed: Nein, ich meine die Summit bei Crytek in Frankfurt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Frage

Hey,
    also die Shirts jetzt finde ich etwas schlicht muss ich zugeben!

@Warpspeed!
    Wie sieht es aus wenn du mal den Alexander fragst!? Kenn der uns da nicht helfen?^^

So nen Typen im Nanosuit der nach hinten guckt noch drauf das wärs!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hey,
    also die Shirts jetzt finde ich etwas schlicht muss ich zugeben!

@Warpspeed!
    Wie sieht es aus wenn du mal den Alexander fragst!? Kenn der uns da nicht helfen?^^

So nen Typen im Nanosuit der nach hinten guckt noch drauf das wärs!
    Also mir gefallen die schon gut.

Ich würde kein Bild drauf machen. Das wirkt zu überladen. Außer der Suit hat eine angemessene Größe und ist nicht über den ganzen Rücken. ^^

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Cellux, ich denke auch, das es mit einem großen Bild zu kitschig wirkt.
    Einfach und schlicht, so ists am besten.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Cellux, ich denke auch, das es mit einem großen Bild zu kitschig wirkt.
    Einfach und schlicht, so ists am besten.
    der meinung bin ich auch, da ja die community site hier ebenfalls schlicht gehalten ist, passts halt gut. dennoch, vielleicht wie schon gesagt wurde .. ein kleineres pic vom nano z.b. - aber warten wir noch ab, was die mods zur crytek-anfrage halten. anschliessend müsste dann ma ne umfrage / abstimmung gestartet werden.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nix auffälliges die scar klein als unterstrich oder im hintergrund von crysis hq.com oder an der seite auf nem ärmel oder irgend n waben muster im hintergrund soll ja nich zu böller sein !!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Frage

@mods
    habt ihr schon was anfragen können oder haltet ihr es für unwahrscheinlich bzw. wollt's gar nicht erst tun?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Musst mal warten was foofi sagt... der wollte das machen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Wollt ma fragen ob es schon Neuigkeiten(neuer LINK) den Community-Shirts betreffend gibt?
    Bei dem link von WARPSPEED zu dem spreadshirt-shop geht immer noch keine detailansicht bei denn shirts wo man den namen mit angeben muss!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich werde die kommenden Tage den Shop bzw. das Problem mit der Detailansicht im Shop korrigieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte