Kommt auf das T-Shirt den nur Crysis-HQ.com drauf und auf den Rücken der Member Name ??? Geil wäre das Bild vom Handbuch Cover ...
Kommt auf das T-Shirt den nur Crysis-HQ.com drauf und auf den Rücken der Member Name ??? Geil wäre das Bild vom Handbuch Cover ...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ha cool. Ja funktioniert gut. Werde mir demnächst auch eins holen.
bin gespannt, wieviel des ganze dann kostet inkl. versand in die schweiz ..und wie des dann vor sich geht mit der mwst.
Sachde das bild find ich schon geil. Aber nur Name und Adresse ?![]()
Kleiner Hinweis: Das die weißen Shirts ca. 1,00 - 2,00.- Euro teurer sind als die schwarzen liegt daran, dass bei dem weißen Shirts eine Grafik (Crysis-HQ.com) aufgetragen wird. Bei den schwarzen Shirts ist das eine einfache Schrift (keine Grafik).
Edit by WarpSpeed: Okay, den Unterschied konnte ich durch die "Drucktechnik" etwas ausgleichen.
@ScoR
Google doch einfach nach den verschiedenen Druckvarianten... dann wirst du sehen welche die bessere ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad