Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gemalt oder gerendert?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    10

    Standard Gemalt oder gerendert?

    Es geht um diesen Kollegen hier,
    http://crysis.4thdimension.info/modu..._crysis1wp.jpg

    den man ja schon auf vielen Crysis-Bildern gesehn hat. Meine Frage: Ist das "nur" ein nachbearbeitetes 3d-Model oder ein komplett "gemaltes" Artwork (z.B. in Photoshop angefertigt)? Was meint ihr?!

    Grüße,
    Braindrain

  2. #2

    Standard

    Auf diesem Bild sieht er wie ein Artwork auf, aber auf einigen Screenshot war er wohl mit Sicherheit im (bearbeiteten) Orginal zu sehen.

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von TheRoorback
    Auf diesem Bild sieht er wie ein Artwork auf, aber auf einigen Screenshot war er wohl mit Sicherheit im (bearbeiteten) Orginal zu sehen.
    jop, this is correct.

    Das ist nur ein Artwork und dazu noch bearbeitet.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    das picture ist eindeutig gemalt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke erstmal für eure Meinungen. Ich versuche nämlich verzweifelt, Charakterdesigns in ähnlicher Qualität in Photoshop zu erstellen. Kennt ihr vielleicht n gutes Buch oder Tutorial zu diesem Bereich Concept Art, Digital Art, etc.?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •