Leute! N Fluchtweg oder Hygienevorschriften sind eine Sache, aber Leuten etwas zu verbieten, was seit eh und je zu diesen Läden gehört, ist einfach nur ne Frechheit. Außerdem schädige ich nicht andere, sie schädigen sich selbst, indem sie sich freiwillig dem Qualm aussetzen. Wenn überhaupt dann sind die Raucher schuld, nicht ich mit meinem Laden. Durch den Alkohol gibt es wohl weitaus mehr Verletzte in und vor Diskos als durch Zigarettenrauch, dann sollte der doch eurer Meinugn nach auch verboten werden oder? Vor diesem ganzen Gerede hat es keine Sau interessiert, dass Zigaretten so giftig sind, dass man nicht mehr in Dizzen gehen kann. Alleine wenn ich sehe, dass man sich n Pavillon in die Kneipe bauen kann und dann darf man rauchen...wie hirnverbrannt und lächerlich sind viele unserer Gesetze?
Wir wohnen zb neben einer Schule und wollen nächstes Jahr in den Garten n Doppelhaus bauen...dies muss aber mit ner Schallschutzmauer von der Schule getrennt sein...wieso? Nich um die Schule zu schützen, sondern das Haus vor dem Lärm der Schule! Hallo? Als ob es denen nich scheissegal sein kann, ob ich nun durch Lärm genervt werde oder nicht. Zudem stand mal ne Schallschutzmauer, die hat die Stadt aber eingerissen...warum? Keine Angabe!