LoL haste schonmal an anwalt etc. gedacht oder so ?
nja deshalb immer noch bei hardware-versand.de oder alternate.de bestellen oder total direkt im laden
naja aber ich würde mir sorgen machen
Das ding sieht net so sicher aus der "shop"
ja schon normalerweise bestell ich auch bei alternate (wobei ich da auch schon sch**ss erfahrungen gemacht hab), e-bug oder hardwareversand, aber ich wollt sicher gehen für crysis so früh wie möglich die graka zu kriegen nicht dass ich da am ende so lang drauf warte wie andere auf die 8800gt... nunja und der shop hatte die halt als erstes und zu nem vernünftigen preis und was von 27.11 während viele andere erst irgendwann dezember oder 2008 angegeben hatten... außerdem hatte der shop net sonderlich negativ ausfallende bewertungen und halt oben dieses trusted was weiß ich logo (was er definitv nicht verdient...selbst wenn die noch normal kommt ... der "service" (der ja garnet vorhanden ist) ist einfach nur erbärmlich)
verbraucher zentrale vieleicht können die was machen...
oder du versuchst das geld bei deiner bank zurück zu ordern( in sofern, da möglich ist das dies normal nur bei automatischen abbuchungen geht oder nach bankeinzug)
nun ja vieleicht mal ne frist setzen ich glaube 2 mal musste den eine frist setzen und dann kanste wenn nichts passiert ist vom kaufvertrag wegen nicht erbrachter leistung zurücktreten
ich würde zu deiner bank gehen vieleicht bekommen die es noch zurück gebucht