Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nanosuit-Kostüm zu kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg laufen die Kids zu Halloween(englische Begrüssung der österreichischen Hauptstadt XD ) auch rum.
    So ein Kostüm wäre für mich schon mal nichts. Ich wäre etwas zu füllig, um in dem Anzug cool auszusehen .
    Allerdings kann man im Internet pneumatische Muskulatur kaufen(www.shadowrobot.com), die in etwa wie beim Nanosuit aussiet, allerdings ein bisschen zu teuer ist.
    Wenn man dann noch nen Rucksack mit nem Kompressor umherschleppt und die Muskeln betreibt, würde sie einem wahrscheinlich eher die Knochen brechen, anstatt verstärkend zu wirken.
    Für den Helm müsste man nen leichten Fahrradhelm nehmen und für das Visier ne rot getönte Ski-Brille.
    Nix da! Crytec soll ne Firma beauftragen, um die Suits zu bauen.

CRYTEC Casual Ware TM

Ich würd das Teil auch in Büro anziehen. MAcht sicher nen schlanken Fuss und die nächste Gehaltserhöhung ist auch sicher, ansonsten Maximum Strenght
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Mykl
    Gast

Standard

jo wär ma interessant sowas.. ich mein, so nen big daddy kostüm aus bioshock gibts ja auch - zwar nich zu kaufen aber immerhin originalgetreu. n nanosuit mit einigen gimmicks würd ich mir auf jeden fall kaufen

Gesperrt

Standard

Na hoffentlich hat man dann auch die ganzen Features dabei. Ab in den Cloak Modus wärend des Unterrichts und am zu Lidl flitzen mit dem Spead modus.

Stichworte