ich bin vor paar tagen von nem amd athlon 3800+ single core auf nen intel core2duo und 2gb ram umgestiegen und hab bei crysis keine wirklich bessere performance liegt wohl auch noch an meiner 7600gt..
ich bin vor paar tagen von nem amd athlon 3800+ single core auf nen intel core2duo und 2gb ram umgestiegen und hab bei crysis keine wirklich bessere performance liegt wohl auch noch an meiner 7600gt..
hm ja dann warte ich lieber, es soll ja auch demnächste die GF9 Reihe erscheinen, damit sollten dann very high einstellungen mit annehmbaren frames möglich sein
Eben . Warte noch ab ...Es rennen nen Haufen Leute mit 4 Kern CPUs rum , ich kauf mir vllt auch einen ( Wenn ich irgendwann mal Geld habe) allerdings bringt das nen Pups .
Nen AMD 64 X2 6000 z.b oder nen Intel C2D E6750 reichen noch locker aus . Games brauchen sowieso nicht soooo viel CPU , sondern eher Grafik und RAM .
Ich zocke hier auf nen AMD X2 4600+ mit einer 2900er GT und im Game habe ich maximal ne CPU Auslastung von 85%, nicht mal beim CPU Benchmark erreiche ich 100% Auslastung der CPU.
Weil die CPU liefert immernoch genug Daten, die meine 2900er GT überhaupt verarbeiten kann. Bei Games ist das wichtigste immer noch die Graka!
Ich will wissen wann die neue 9ner serie raus kommt.
Weil jetzt ist diese Zeit wo ich kaum Geduld hab aber auch irgendwie dumm ist.
Denn die 8800 GTX ist gut aber auch irgendwie alt
Soll ich eine 8800 GTX kaufen oder auf die neue 9800 GTX ? ?? wahrscheinlich auf die neuere XD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER