Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Unfall wegen NaviSystem

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Ein Unfall wegen NaviSystem

    Heute war ich unterwegs auf der Autobahn und mein Vordermann benahm sich seltsam. Er fuhr mittig und bei einer Ausfahrt zog er das Auto so sehr nach Rechts, dass es sich sodann mehrmals seitlich nach vorne überschlug.

    Ihm ist nichts passiert, hab ihn dann noch rausgeholt und mit nem Brecheisen die Tür vorher schnell aufgemacht.

    Unfallursache: "Mein Navi hat mich zu spät drauf hingewiesen"

    So: Sorry, ist die Welt total Dumm geworden? Kann man nicht lesen? Die Polizei war stinkesauer drauf dass es so gelaufen ist. Ich kann nur sagen: Verlasst euch nicht nur aufs Navi sondern schaut auch auf die Strasse und lernt Schilder lesen. Der Junge Mann ist grad mal 18 und hat seit einigen Wochen seinen Lappen. Nen Pfeiler muss er auch noch zahlen kostet um die 300 EUR oder so meinte der Polizist.

    Edit: Der Junge Mann will die Schuld dem NaviSystem geben, aber damit kommt er nie durch.

  2. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    ähm... was?

    wo war den das? hä.. Unfall Navi,... ich glaub ich check da was nich...

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das war auf der Autobahn richtung Köln Rodenkrichen (IKEA)

    ^^Der junge Mann meinte dass sein NaviSystem ihn zu spät drauf hingewiesen hat dass dort die Ausfahrt ist.

    Sowas kann immer passieren! Ist aber kein Unfallgrund.

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    oh men gott,... eine wahre story?

    Man ich weiß ja das bei euch (deutschland) das fahren gefährlicher is

    Ich fahr selber LKW, aber wie kann man dem Navi schuld geben, omg ^^

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___---
    oh men gott,... eine wahre story?
    yo, ich werde Ausschau halten ob das hier in die Kurzmeldungen einer Zeitung kommt, werde dann einen Link hier lassen.

    Ich kann dich beruhigen, sowas beklopptes habe ich zum ersten Mal gesehen...!

    PS: Er hatte aber schon speed drauf, ich fuhr 120, beschleunigte aber zum überholen.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Nich böse sein aber ich finde das etwa so:


    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  7. #7
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Hehehehe... lustig .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    LOL

    Turni du bist mein Held xD Die selbe Idee hatte ich auch gehabt, hab mich aber zurück gehalten
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^solchen Bullshit könnt ihr euch sparen

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Sein wir doch mal ehrlich, das interesiert doch keine Sau. ^^
    Klar gibt es überall ideoten die zu blöde sind Auto zu fahren und überall hin gucken, außer auf die Straße.
    Im ersten moment mag es ja unfaßbar sein und mann möchte es allen erzählen, aber dafür gibt es ein beifahrer, mit dem mann es aus diskutieren kann.
    Aber wenn es dich so interessiert, kann ich dich beruhigen, sowas ähnliches gab es schon mal.
    Da hat sich jemand auch auf das Navi verlassen und ist in Potsdam in die HAVEL gafahren ( baden mit sack und pack / ROFL).
    Über sowas lächelt mann mal kurz als außenstehender und das war es auch schon.
    Und deshalb hab ich das Bild mit dem Reis gepostet.

    Die Welt ist voller Ideoten und wir sind einige von ihnen.

    Also bitte nicht böse sein

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •