Sorry wegen dem Forumproblem... ich Depp hatte was getestet und nicht gemerkt, dass ich die Änderungen nicht lokal (auf meinem PC daheim) mache sondern Online. Ich schäm mich auch![]()
![]()
.
Sorry wegen dem Forumproblem... ich Depp hatte was getestet und nicht gemerkt, dass ich die Änderungen nicht lokal (auf meinem PC daheim) mache sondern Online. Ich schäm mich auch![]()
![]()
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hoffentlich. Ich wusste gar nicht wie ich auf der Arbeit die Zeit tot schlagen sollte.Zitat von warpspeed
![]()
Hehehehe, das kenne ichZitat von noxon
.
PS: Es kann die nächsten Stunden etwas langsamer werden... ich kopiere GB's an Daten hin und her!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja ja, und was hab ich dann bitte sehr getan?Zitat von noxon
Dir schreib ich nie wieder wenn du arbeiten musst! :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
yop! ich hab ihm auch per ICQ geschrieben und keine Antwort erhaltenZitat von EnCor3
![]()
Hehe
Sorry guys.
Stimmt Encor3 hat mir sehr dabei geholfen mich von der Arbeit abzulenken.
Danke nochmal dafür, aber wie du ja weißt bin ich multitasking-fähigund hätte daher noch ein oder zwei Foren nebenher gebrauchen können.
@Foofi: Ich glaube deine Message habe ich erst gesehen, als ich gerade in's Büro kam und los musste. Ich habe den Rechner nur schnell ausgeschaltet ohne die zu lesen oder zu gucken, von wem die überhaupt war.
Nicht böse sein, sonst hätte ich meine Bahn verpasst.
Ich sags ja immer wieder. Du bist eher e*n* F*a*!Zitat von noxon
Aber immerhin bekomm ich lecker Essen
Komm du mir noch einmal an. Ich sage nur Farscape und Star Wars :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung