gute Frage... ich w?rde dir ja gerne helfen aber wie soll ich das machen, wenn ich das besagte Problem nicht habe . Du kannst es ja mal zum testen von einem Kumpel aus versuchen, dann weisst du zumindest ob es an deinem PC liegt oder nicht .
ehm gegen das gast problem mach einen internen bereich f?r nur angemeldete user.. das verhindert erstmal das in den wichtigen posts zu viel m?ll steht und 2. melden sich dann die leute an die was zu sagen haben oder die die es schlicht weg vergessen haben sich ein zu loggen..
ich meine f?llt ja auf wenn man aufeinmal nurnoch das halbe forum sieht...
so haben wir das innerhalb meines clans geregelt problem ist halt nur das dieses forum ja vollkommen offen ist.. was man noch machen k?nnte und was viele machen gastkonto einfach sperren bzw den schreibzugriff verweigern..
So ich hab da noch was zu ordnung des Forums zu sagen und zwar...
kannst du den Modding bereich abtrennen und etwas anders einteilen.. denn das richtige Modforum zwichen den algemeinen zeuch ist finde ich schwer zu finden.
-Texturing WIP (textur Forum f?r Waffen und Modelle)
-Moddelling (Modell P?sentation von Fertigen Werken)
-Moddelling WIP (Vorstellung von Werken die noch in arbeit sind und man sich feadback holen kann)
-LevelEditor (Alles Rund um den Editor)
-Modbase (Membersuche und vorstellung neuer Mods)
irgendwie sowas in der richtung stelle ich mir vor das es noch etwas weiter ausgefiedert wird. zwar ist das hir keine richtige modbase aber es k?nnte doch als Sammelstelle dienen f?r Tutorials/Maps/Modelle und Mods im bereich Crysis sein.
Ihr seit hir das erste Forum was sich intensiev mit Crysis besch?ftigt sehr cool auf jeden fall.
@The_Riddik
okay, habe die Forenbereiche & Co. noch mal angepasst. Besser so? Achja, sch?n das es dir hier gef?llt... hoffe es kommen noch mehr aber ich denke schon (wenn es erstmal richtig losgeht mit NEws & Co.).
ja hatte mich schon angemeldet.. aber das ging irgendwie nicht mit autologin und so da hab ichs halt unter sommersprosse5 geschrieben... ^^ sollte jetzt aber gehen...
achja, kann man hier auch seinen eigenen avatar einf?gen? wenn ja wie?
@Sommersprosse
Wenn du auf deine Profileinstellungen klickst, kannst du unten einen Avatar verlinken (habe ich eben erst aktiviert). Hochladen geht nicht... w?rde gehen aber habe ich deaktiviert (wer weiss was alles hochgeladen werden w?rde ).
ich habe zwar keine neuen bereiche aber ... ich habe da etwas anderes... und zwar ...
Neue beitr?ge seit dem letzten besuch...
also das gibt es bei uns im forum basirt glaube ich auf der forum suchengine wie genau das funzt keine ahnung hab null plan vom hps und foren programierung^^