Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crocodile Hunter Steve Irwin ist gestorben

VIP Avatar von foofi

Standard Crocodile Hunter Steve Irwin ist gestorben

Den "Crocodile Hunter" Steve Irwin sollte jeder von uns kennen.

Bei seinen Dreharbeiten am Great Barrier Rief starb er durch den Stich eines Rochens direkt ins Herz.

Ziemlich traurige Meldung! Ich persönlich fand den sehr mutigen Typ sympatisch.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Traurig!!!!!

Hi,

krass... ich wollte im Moment die selbe "News" schreiben.

Ist wirklich traurig... ich habe viele seiner Doku's gesehen! Mir läuft es ständig kalt den Rücken runter, wenn ich an ihn denken muss. Ihr müsst wissen, ich bin ein grosser Australien-Fan (und Naturfan) und war schon zwei mal in Down Under. Er hat wirklich viel für die Umwelt getan.

Es tut mir auch ssssoooo leid für seine Frau und zwei Kinder!!!!!!

Zitat Zitat von EarthStation.de
    Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.
    Lest den kompletten Artikel @ EarthStation.de
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Trauriege Geschichte aber irgendwie muss er auch gewusst haben, dass so was nicht ewig gut gehen kann.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also mir tut's nicht leid.

Das ist doch der Spinner, der seine Kinder immer vor die Krokodile gehalten hat und das obwohl er selbst schon ein paar Mal gebissen wurde.

Video

Für solche Leute habe ich kein Mitleid. Wahrscheinlich ist seine Familie sogar besser ohne ihn dran.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Naja... wenn jemand Frau und Kinder hinterlässt, sind die wohl kaum besser ohne ihn dran.

Zitat Zitat von noxon
    Das ist doch der Spinner, der seine Kinder immer vor die Krokodile gehalten hat und das obwohl er selbst schon ein paar Mal gebissen wurde.
    Immer - Das war ein mal und wer weiss was ihn da geritten hatte .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Na ja, nicht umsonst wurden die Shows hier zu Lande deshalb nicht mehr ausgestrahlt!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

letztens war eine Sendung im TV...! Also er hat soviel für die Natur getan, wie sonst keiner!

Das mit dem Krokodil und seinem Sohn, damit wollte er seine selbstsicherheit demonstrieren und allen halt zeigen dass er das was er tut auch beherrscht. Das war natürlich keine vorbildliche Leistung, aber bei einigen ist die Message angekommen.

Ein Tier ist aber ein Tier und halt unberechenbar, Rochen sind an sich friedlich, werden diese gestört, setzten die sich dann zur Wehr!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    Naja... wenn jemand Frau und Kinder hinterlässt, sind die wohl kaum besser ohne ihn dran.
    Wenn die Kinder unnötig in Lebensgefahr gebracht werden sind sie eventuell schon besser dran. Lieber keinen Vater oder einen liebenden Stiefvater als tot.

Immer - Das war ein mal und wer weiss was ihn da geritten hatte .
    Das hat er bei seiner Tochter gemacht als sie klein war und später auch bei seinem Sohn.

Das war keine einmalige Sache und da Tiere absolut unberechenbar sind ist das auch unverzeihbar. Besonders da er genau weiß, was passieren kann. Er wurde ja bereits von zig verschiedenen Tieren gebissen. Wie kann man seine Kinder nur in die Nähe solcher Tiere lassen?

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er das Kind in Sicherheit hätte bringen können, als er da auf dem Boden hockte. Aus dieser Position kannst du so schnell nicht aufstehen, wie das Krokodil auf dich zugeschossen kommt.

Und wie gut er Gefahren abschätzen kann haben wir ja gesehn. Jetzt isser tot. Ne, du. Hab absolut kein Mitleid. Egal, wie viel er für die Umwelt getan haben mag.

Außerdem muss man bei einem ein-monate alten Baby den Kopf immer noch unterstützen, weil die Genickknochen und die Nackenmuskulatur noch nicht sehr stabil sind. So wie der das Baby auf dem Arm hält pendelt der Kopf nur so hin und her. Sieht man auch gut auf dem Video.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

oh mann habs gerade gesehen.. mitten ins herz gestochen.. brutal hmm.. der arme...

Erfahrener User

Standard

Das stimmt, was er da mit seinen Kindern gemacht hat geht echt nicht aber er hätte ja auch jetzt nur gelähmt sein können oder so was dann hätten sie jetzt zumindest nen Vater und so nen ****** könnte er nicht mehr machen.

Aber andererseits Sterben jeden Tab Menschen die Kinder haben und die sich immer vorbildlich benommen haben und im 2. Welt Krieg sind die sogar am Fließband verreckt. Da macht man auch nicht für jeden so eine Geschichte raus. Die Welt ist halt fürn *****. Was soll man machen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte