Sry aber habe mal rumgeschaut, Martin irgendwie machst du nur Sinnlose Threads auf wo du relativ viel rumflamest und dich über unnütze Dinge beschwerst. oO
Ich sag ma
-CLOSED-
Sry aber habe mal rumgeschaut, Martin irgendwie machst du nur Sinnlose Threads auf wo du relativ viel rumflamest und dich über unnütze Dinge beschwerst. oO
Ich sag ma
-CLOSED-
Ah, bevor geschlossen wird muss ich noch schnell was los werden. Bezieht sich nicht direkt auf Martins Post sondern auf die anschließende Diskussion, das es unfair ist, wenn manche Händler das Spiel vor dem Releasetermin verkaufen etc.
Da habe ich eine Frage: Spielt ihr das Spiel um anschließend Erster!!!1eins!elf!! schreien zu können? Wenn nicht, welchen Nachteil habt ihr, wenn ihr das Spiel erst einen Tag später spielen könnt? Klar sind hier alle heiß drauf und ich habe auch ständig den Post im Auge gehabt in dem Händler gelistet wurden, dies schon rausgeben und ich hab früh Feierabend gemacht, um das Spiel noch zu bekommen.
Aber wenn es schon ausverkauft gewesen wäre oder es bei mir in der Nähe keinen Laden gegeben hätte, der das Spiel schon verkauft: hätte ich dann einen Nachteil? Nein! Ich wäre trotzdem mit einem grinsen eingeschlafen, statt Ich habs! eben ein Morgen hol ichs mir! Nach der langen Wartezeit macht ein Tag mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.
Die einzigen die einen Grund haben unfair zu schreien, sind die Händler, die sich an den offiziellen Releasetermin halten und so möglicherweise Umsatzeinbußen haben.
Und die Diskussionen um Performance und Spieltipps: Lasst die Leute doch spielen wie sie möchten und sich aufregen wie sie möchten. Wenn die Leute keine Lust haben mal kurz ihr Hirn einzuschalten um an einer Stelle weiter zu kommen, auch gut. Und wenn Leute sich den Spaß am Spiel nehmen lassen, weil sie von den (eigentlich bekannten) hohen Anforderungen an die Hardware überrascht werden: selber schuld.
Mit ein wenig Glück sind die Leute die nicht nachdenken und die Leute die möglichst gute Grafik bei flüssigem Spiel wollen nicht identisch und die zweite Gruppe postet hier demnächst Tipps und Tricks zur Performanceverbesserung, dann haben alle was davon.
Last but not least: Minderjährige Kiddies, die Crysis zocken: Wer von uns hat den gewartet bis er 18 war, um Shooter zu zocken? Ich habe auch Wolfenstein 3D gezockt als ich noch 10 oder 11 war. Da musste ich noch richtig kreativ werden ums vor meinen Eltern zu verstecken. Und hats mir geschadet? Ich möchte behaupten nein.
Also entspannt euch alle mal ein bischen und genießt das Spiel!